Organisation der WAKÜ-Überwachung
Guten Abend alle zusammen!
Also mir stellt sich nun die Frage, wie ich meine Wakü-Überwachung am besten organisieren könnte.
Überwacht werden sollen zwei Kreisläufe mit folgenden Bestandteilen:
x) 2 Stk.
Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra VersionAquastream XT Ultra
x) 2 Stk.
Durchflusssensoren GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
x) 2 Stk.
Thermosensoren In-Line 10/8mm
x) 6-7 Stk.
Thermosensoren
x) 18 Stk.
Xilence Pro Fan XPF 120BL - blue light ( 120x120x25mm ) verteilt auf zwei Mora Pro - jeweils 6 Stk. gebündelt - ergibt dann 3x6 Lüfter mit 7,2 W an einem Lüfterkabel bei 12 V
x) 2 Stk. Gehäuselüfter
Die Kaltlicht-Kathoden werde ich nicht in die Überwachung mit einbinden.
Zur Verfügung für die Überwachung stehen:
2x AS XT Ultra
1x
Fan-O-Matic Pro
1x nicht funktionierender Aquaero - also kann man den eh gleich vergessen - außer welch ein Wunder er funktioniert plötzlich mit dem neuen Motherboard (ASUS Striker II Extreme), denn mit dem alten (ASUS P5WD2-Premium) hat es nicht geklappt.
Meine Idee wäre folgende:
Jeweils einen DFM sowie je einen Gehäuselüfter an eine AS XT Ultra - diese dann mittels Aquasuite steuern.
Sämtliche 18 Radi-Lüfter (6x3) sowie sämtliche Thermosensoren an den FOM - diesen mittels FOM-Software steuern.
Geht das so - oder wie würdet Ihr das organisieren?
Vielen Dank
BTW: Vor einigen Seiten in diesem Thread hatte ich mal die Frage gestellt, ob ein selbstgebastelter durchgehender Shroud aus Acryl für einen Mora 2 Pro mit 9 Lüftern zu Problemen wie z.B. Luftverwirbelungen oder ähnliches führen kann. Habe bisher keine Antwort darauf erhalten - vielleicht liest das ja jemand, der da mehr dazu sagen kann.