elegant1, elegant2 oder normal?
Schiess schon los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Montage erfolgt über Gewindestangen und mehrere Muttern, um Druck auf die perfekte Halterungsplatte aus Edelstahl auszuüben, die einem makellosen Spiegel gleicht. Ebenfalls werden Federn verwendet, damit der Druck an allen Stellen konstant ist. Des Weiteren halten zwei High-Flow-Fittings für 12,7mm-Schläuche Einzug in dem Karton, die dank standardisierter G1/4"-Gewinde leicht durch andere Anschlüsse ersetzt werden können. Unter der Edelstahlplatte für eine Befestigung auf allen gängigen Sockeln verbirgt sich übrigens der Danger Den TDX für den Sockel 939 mit einem Plexiglasdeckel.
eltern sind noch human, schlimmer sind frauen/freundinnenVDC, danke ,-)
Wie erkläre ich jetzt meinen Eltern, das mit den 240 € für VGA und MB die Wakü doch nicht komplett ist, und ich für 300€ zusatz bestellen muss???
Glaube ich wart besser mal n Monat ;-)
eltern sind noch human, schlimmer sind frauen/freundinnen
nur wie kommst du auf 300€?
eltern sind noch human, schlimmer sind frauen/freundinnen
nur wie kommst du auf 300€?
Außerdem hab ich gegen Ende des Monats die Chance auf nen neuen Q9450 für ca 100€.... naja, da würd ich wahrscheinlich zuschlagen, aber halt doppelte Wärmeentwicklung... muss ich mir alles nochmal überlegen, der Tripple schafft den dann ganz sicher nicht mehr
;-)
MG
hi
brauche lüfter für mein 360er radi.was könnt ihr mir empfehlen.sie sollten natürlich silent sein.
hi
brauche lüfter für mein 360er radi.was könnt ihr mir empfehlen.sie sollten natürlich silent sein.
yate loon d12sl-12, scyteh slip stream 1200er und s-flex und sowas..
@fredy's link > gibts auch im 3er,4er,9er-Pack und etwas günstiger..