[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt sofort im edit, häng gerade am tele

EDIT:

allen versionen gleich:
1.die lüfterkabel zw. den lüftern langführen
2.immer 3 Lüfter mittels y-adapter oder lötkolben bündeln

normal:
von y-adapter via normaler 3 pin verlängerung durch ein öffnung ins case

vorteil:
einfach

nachteil:
sieht sehr unschön aus

elegant1:
mining am/hinter mora platzieren (alle 3 lüfterbundles an einen kanal, sonst braucht man 2 tempsensoren), wassertemp sensor an mora anschliessen, wenn nicht am case montiert, möglichweise über ein normales schaltnetzteil mining anklemmen, ansonsten nur strom aus dem gehäuse rausführen.

vorteil:
nicht sehr komplex
kompakt
regelt komplett ohne eingriffe
man sieht effektiv kaum kabel

nachteil:
keine drehzahl überwachung (die mining hat aber ne stillstandskontrolle)

elegant2:
blackpitty netzwerk mod, dazu spuckt die suche aber genügend aus.

PS: kabelbinder eignen sich natürlich gut, um die lüfterkabel zu bändigen.

Zuletzt bearbeitet:
elegant 3:

Hohlbuchse am Mora und am Case, und dann ein Kabel dazwischen.

Ja, die Klebereste wurden noch entfernt.

Wenn ich 15,9 / 11,1er Schlauch & den auf ne EK-Tülle stülpen würde, würde die Tülle ohne Schlauchschelle oder Kabelbinder abdichten ?

gut, dann noch ne frage: der hat doch normale G1/4 anschlussgewinde, oder? auf der page steht das leider nicht...

EDIT: vergiss die frage, Effiziensgurus hatte die antwort :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sollte er haben, ja (hab jedenfalls 2 tüllen von dem hier liegen und die sind def. g1/4")

Die Montage erfolgt über Gewindestangen und mehrere Muttern, um Druck auf die perfekte Halterungsplatte aus Edelstahl auszuüben, die einem makellosen Spiegel gleicht. Ebenfalls werden Federn verwendet, damit der Druck an allen Stellen konstant ist. Des Weiteren halten zwei High-Flow-Fittings für 12,7mm-Schläuche Einzug in dem Karton, die dank standardisierter G1/4"-Gewinde leicht durch andere Anschlüsse ersetzt werden können. Unter der Edelstahlplatte für eine Befestigung auf allen gängigen Sockeln verbirgt sich übrigens der Danger Den TDX für den Sockel 939 mit einem Plexiglasdeckel.

VDC, danke ,-)
Wie erkläre ich jetzt meinen Eltern, das mit den 240 € für VGA und MB die Wakü doch nicht komplett ist, und ich für 300€ zusatz bestellen muss???

Glaube ich wart besser mal n Monat ;-)

VDC, danke ,-)
Wie erkläre ich jetzt meinen Eltern, das mit den 240 € für VGA und MB die Wakü doch nicht komplett ist, und ich für 300€ zusatz bestellen muss???

Glaube ich wart besser mal n Monat ;-)
eltern sind noch human, schlimmer sind frauen/freundinnen

nur wie kommst du auf 300€?

Hat hier jemand ein Kabel für den Anschluss eines Digmesa DFM, und kann mir mal auf beiden Seiten die Belegung durchgeben? Ich habs mir vorm Sleeven nicht aufgeschrieben :fresse:

eltern sind noch human, schlimmer sind frauen/freundinnen

nur wie kommst du auf 300€?

Naja, Mora 2 Pro, Lüfterblende, Befestigungsmaterial, 9 Yate, Lüftersteuerung, 2m Tygon...
Schwups, sind wir bei ca 300€ ;-) (130+30+45+30+10...)
Außerdem hab ich gegen Ende des Monats die Chance auf nen neuen Q9450 für ca 100€.... naja, da würd ich wahrscheinlich zuschlagen, aber halt doppelte Wärmeentwicklung... muss ich mir alles nochmal überlegen, der Tripple schafft den dann ganz sicher nicht mehr
;-)

Und meine Eltern kommen direkt aus der Hölle um mich zu quälen.
Ist ja nicht so das ich das Geld nicht hätte- aber neiiiiin, jedes Mal muss Mr. Elternteil Männlich seinen "Genehmigt" Stempel drauf geben.
Gnarf.
MG

Außerdem hab ich gegen Ende des Monats die Chance auf nen neuen Q9450 für ca 100€.... naja, da würd ich wahrscheinlich zuschlagen, aber halt doppelte Wärmeentwicklung... muss ich mir alles nochmal überlegen, der Tripple schafft den dann ganz sicher nicht mehr
;-)
MG

Na ja, ich hab auch nen Triple, und meiner schafft auch nen Hitzkopf wie den Q6600. Und der Q9450 soll ja weniger Wärmeentwicklung als der q6600 haben.....

Und außerdem musst du dir ja den Mora nicht neu kaufen, schau mal in den Marktplatz....

Mora 2 Pro mit allem drum und dran

Zuletzt bearbeitet:
hi

brauche lüfter für mein 360er radi.was könnt ihr mir empfehlen.sie sollten natürlich silent sein.

Ne, da gabs mal Tests zu bei XS, hat nicht wirklich was gebracht.
PS: Den Fuzion V2 gibts für 55€ inkl. (schnellem) Versand nach Deutschland bei chilledpc.co.uk

gut, dann lass ichs weg. Stell nacher mal nen Screenrein, was ich nun alles kaufe, GPU-Kühler lass ich erstmal, da ich ne neue Graka erst nächstes Jahr kaufe, grad lohnt sichs nicht, da reicht die 88GT noch.

dank euch hätt ich das vorher gewust das es das bei aquatuning gibt hätte ich die da gleich mit bestellt.aber jetzt zu spät.bestell ich sie halt bei caseking mit.aber leider gibt es da keine sets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh