[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spendier die luftschlangen

EDIT:
@HD: du hast doch den evo da, also ausprobieren und pics machen, sonst hält das weiterhin jeder für unmöglich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin noch da!!:shot: aber bald seit ihr mich los!!
Hinzugefügter Post:
da noch nicht, leider, hatten irgindwelche Probleme(da wo ichs bestellt hab), da hab ichs heute mittag storniert und bestell alles zusammen bald(nächste Woche hoffe ich), wenn ich ihn da hätte dann wäre das Problem schon längst gelöst.
So bis morgen, vielleicht schau ich mit meinem touch mal rein wenn ich empfang hab:d

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du die sachen geklärt/herausgefunden hast, schreibste bitte nen how-to, interessiert mich brennend.

ich glaub nicht, dass die komponenten ausreichend bremsen und dann sind aufsatzagbs definitiv keine empfehlung.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p456_Laing-DDC-Pumpe-12V-DDC-1T.html
+
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1440_Watercool-DDC-Case-Laing-Aufsatz.html
+
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1765_Swiftech-MCRES-Micro-AGB.html

klein, stark und garantiert nie probs mit dem agb

solange die Laing immer noch das leiseste ist :) Hab jedenfalls keine akustischen Probleme damit :d und ich hör milben furzen ;)

joa, laut sind sie ja eigentlich nicht, aber extra krach für 0 effektiv nutzbare leistung?

PS: ich hab meine pro noch net einbrechen sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber 11mm schläuche
Hinzugefügter Post:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p456_Laing-DDC-Pumpe-12V-DDC-1T.html
+
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1440_Watercool-DDC-Case-Laing-Aufsatz.html
+
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1765_Swiftech-MCRES-Micro-AGB.html

klein, stark und garantiert nie probs mit dem agb

joa, laut sind sie ja eigentlich nicht, aber extra krach für 0 effektiv nutzbare leistung?

PS: ich hab meine pro noch net einbrechen sehen

aber nur 10mm anschluss. ich will 11mm schläuche

Zuletzt bearbeitet:
Anschlussgewinde: G1/4"

du kannst an anschlüssen mit g1/4" dranschrauben was du willst, die mitgelieferten musste net unbedingt verwenden.

EDIT: ach du meinst die laing, der deckel kommt ja runter --> die 10mm interessieren dich net

Zuletzt bearbeitet:
Der Plexi Deckel der bei der Ultra Laing bei ist , sollte man den durch den Watercool austauschen oder sind die gleich?

Du meinst aber die normale Ultra, und nicht die Lite? Warum solltest du den tauschen wollen?

Im Ernst: wie kommt man auf so eine Idee?

Die normale Ultra , ja.

Wie man auf solche Ideen kommt ? Man hat reichlich Geld zu verpulvern und möchte möglichst viele Teile in den Warenkorb packen :d

Um die Frage zu beantworten, nein die Deckel geben sich gar nichts. Allerdings sind im Alphacooldeckel (der bei der Ultra dabei ist) mehr Gewinde und Löcher, um die Pumpe zu befestigen.

Danke wieso denn nicht gleich so ? Bestellung + Bezahlung habe ich ebend grade gemacht , mal sehen wie die kleine so ist !

Weil ich so langsam das Gefühl habe, dass es einfach ist, die Frage im Thread zu stellen, anstatt mal das Köpfchen anzustrengen. Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen ;)

Keine angst, kannst mir ruhig weiter ans Bein pissen wenn es dich in irgendeiner Art befriedigt !

Hätte doch sein können das irgendwelche Unterschiede bestehen , bzw. irgendwelche Gründe wieso man den normalen Deckel nicht verwenden soll. Die würden ja sicherlich nicht ranschreiben ~ Wird nach einiger Zeit undicht o.a. !

Troll. Höhle. Dunkel. Feucht.

Gra, ich lach mich so tod :)

Die letzten Seiten mit Mr. HD4870 sind zum brüllen,
und jetzt auch noch ein leicht pammpiger "DiePike"

Göttlich :)

So, hab jetzt meinen CPU wieder runtergetaktet, 1,2V mit 2,4Ghz, und Graka auch um 50% untertaktet, damit geht meine Wassertemp wieder.
Hab absolut gar keine Ahnung wie ich die in Ordnung bringen sollte, Mora/Evo gefällt mir zwar vom Design, aber ans TJ-07 schrauben...da wird das dann sooooo dick.
Mal schaun.
Erstmal auf Kühleres Wetter hoffen...
wenn meine Zimmertemp mal unter 28°C fällt kann ich nochmal alles durchmessen, und dann hoffen das ich durch den Winter komme- vll kommt ja im Frühjahr die Wasserkühlungsrevolution raus!

Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, wie sich der Feser X Change Quad im Vergleich zum Black ICE Radiator GT Xtreme 480 schägt? Ich werde zu den Scythe Slip Stream 1200 rpm greifen, welcher wäre die bessere Wahl?
Anscheinend ist das Lamellengeflecht beim Xtreme etwas feiner und könnte ein Vorteil sein.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Achso und noch was, was ist denn nun der grundlegende Unterschied zwischen dem Aquero mit und ohne VF Display? Aus dem Wikipedia Artikel wurde ich nicht schlau.

Die letzten Seiten mit Mr. HD4870 sind zum brüllen,
und jetzt auch noch ein leicht pammpiger "DiePike"
pampig ist noch kein ausdruck, man hätte ihn mal im icq erleben sollen.
So, hab jetzt meinen CPU wieder runtergetaktet, 1,2V mit 2,4Ghz, und Graka auch um 50% untertaktet, damit geht meine Wassertemp wieder.
Hab absolut gar keine Ahnung wie ich die in Ordnung bringen sollte, Mora/Evo gefällt mir zwar vom Design, aber ans TJ-07 schrauben...da wird das dann sooooo dick.
Mal schaun.
Erstmal auf Kühleres Wetter hoffen...
wenn meine Zimmertemp mal unter 28°C fällt kann ich nochmal alles durchmessen, und dann hoffen das ich durch den Winter komme- vll kommt ja im Frühjahr die Wasserkühlungsrevolution raus!
auch ne wakü kann nicht wunder vollbringen, aber man kriegt das schon in den griff (ich hab jetzt net deine ganzen daten & werte im kopf, nen repost wäre gut)
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, wie sich der Feser X Change Quad im Vergleich zum Black ICE Radiator GT Xtreme 480 schägt? Ich werde zu den Scythe Slip Stream 1200 rpm greifen, welcher wäre die bessere Wahl?
Anscheinend ist das Lamellengeflecht beim Xtreme etwas feiner und könnte ein Vorteil sein.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Achso und noch was, was ist denn nun der grundlegende Unterschied zwischen dem Aquero mit und ohne VF Display? Aus dem Wikipedia Artikel wurde ich nicht schlau.

so einen test gibts nicht, aber generell könnte man sagen, der xtreme schlägt sich bei höheren drehzahlen gut gegen den feser, bei niedrigen siehts schlechter für den bi aus (obwohl der selbst da wohl nicht wirklich schlecht sein wird aufgrund der grossen oberfläche).

slippies sind ok, ich bevorzuge nur eher loonies (slippies würden zum bi besser passen)

unterschied: unterschiedliche displaytechnik, das vf kann man mittels farbfiltern auf anderen farben bringen und im standby ist die vf version noch als zimmeruhr verwendbar.

Alles klar danke, das ging ja fix. ;)
Die Slippies schaufeln schon einiges, ich habe meistens eh das Headset auf, da stört mich der Geräuschpegel nicht wirklich. Ich brauche jedes Grad an Kühlleistung und das alles in einem Case untergebracht, also keine externe Lösung!
Wo bekommt man die Farbfilter denn her? Muss man die zurechtschneiden?

Zitat Aqua Computer Berlin:

Varianten:
- LC-Display mit weisser Schrift auf blauem Hintergrund
- LC-Display mit gelb-grüner Schrift auf dunklem Hintergrund
- VFD-Display - OLE-Display mit gelb-grüner Schrift auf dunklem Hintergrund

Bei dem OLE-Display handelt es sich um ein neuartiges organisches Display. Diese Displays bieten einen extrem hohen Kontrast und einen Betrachtungswinkel von nahezu 180°. Nachteil ist, dass diese Displays alle ca. 10.000 Betriebsstunden die Hälfte Ihrer Helligkeit verlieren. Daher handelt es sich bei dem Display um ein Verschleißteil. Wir empfehlen die Fade-Out-Funktion des aquaeros zu benutzen um eine lange Lebenszeit zu erreichen.
,

Was ich nicht verstehe, dass die VFD mit OLED vermischen auf Ihrer Website-Erklärung, siehe fett hervorgehobener Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh