WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von meinem Lian Li A16 sind bei 5V genauso gut/leise wie Loonies (damals an einem HT Extern vergliechen).

PS: A71 hat 6 120mm Lüfter (um die 1600 1/min bei 12V)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für nen spawa kühler brauche ich denn jetzt für das asus m2n32 sli wifi?
links geht der asus standart, aber unten?
 
Schau dich mal in der Kühlerliste von Watercool um!
 
Die von meinem Lian Li A16 sind bei 5V genauso gut/leise wie Loonies (damals an einem HT Extern vergliechen).

PS: A71 hat 6 120mm Lüfter (um die 1600 1/min bei 12V)

Verdammt! :eek:
Soll ich die alle austauschen???
Wo sind die denn alle?
Sehe einen ganz oben hinten (den ich nicht unbedingt brauche, also kommt er ab^^)
einen in der Mitte hinten (den tausch ich aus).
2 stück vorm festplattenkäfig (brauch ich die? Denke die können weg oder??
und dann sind wahrscheinlich vorne noch 2 drin !?
Da würde ich einen anderen hinmachen.
So habe ich einen guten Luftstrom denk ich.
 
Klar, alle gegen Loons tauschen und es kostet nicht viel.
 
Habe an meiner Laing mit AGB jetzt den Einlass geändert. Habe den jetzt unten. Läuft viel besser als vorher. Den Poweradjust von Aquacomputer habe ich mir bestellt. Mal schauen wie das Ding läuft. Jemand Erfahrung gemacht mit dem Poweradjust. Der hat ja auch ein Entlüftungsmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, alle gegen Loons tauschen und es kostet nicht viel.

Na ja, immer noch teuer genug :fresse:
Brauche ich wirklich die beiden Lüfter am Festplattenkäfig? Denke maximal einer reicht da oder? Und in der Front brauch ich auch nur einen oder? Der rest kann raus, dann isses schön leise :)
 
ich wollte aber wenn dann gerne welche mit plexi haben.
weil 1 einziger kühler mit vollkupfer sieht net aus.
 
Du könntest ja die Serienlüfter auch zuerst auf 5V runterregeln um rauszufinden, ob die für Dich wirklich störend sind.
 
Du könntest ja die Serienlüfter auch zuerst auf 5V runterregeln um rauszufinden, ob die für Dich wirklich störend sind.

eigentlich ne gute idee, nur ich bin eher der Typ, der alles an einem Tag /2 Tage fertig haben will :d Ich steh nicht so auf nachbestellen^^
Außerdem würde ich mich dann ne Woche lang ärgern, bis die andern Lüfter kommen^^

PS: Ich denke schon, dass die störend für mich sein werden, weil ich den PC auch manchmal nachts zum downloaden oder so anlassen möchte. da kann ich nur leise sachen gebrauchen^^
 
Lian Li Lüfter sind grauenhaft laut.

Ich find die eig. ganz brauchbar, die kannst auch gut runterregeln, dann sind se so leise wie YL aber haben den Vorteil, dass sie auch ordentlich Reserven nach oben hin haben.
Hatte lange die Lian Lüffies aufm Radi
 
Ich werf mal folgende Idee in die Runde:

Es gibt eine Menge Cases in den ein normaler Tripple nicht reinpasst, wie wäre die Idee eine Dual 140mm Raddi zu nehmen?
Wenn ich mal die Kühlflächen vergleich dürft der Dual 140mm nicht weit hinter dem Tripple liegen:

Tripple 120mm
12cm x 36cm= 432 cm²

Dual 140mm
14cm x 28cm= 392 cm²

Oder liege ich da mit meinen Annahmen falsch? Zumal die Auswahl an 140mm Raddis noch sehr begrenzt ist :rolleyes:
 
Hmm, schwört hier jeder auf andere Lüfter? Die Noiseblocker sehen ganz brauchbar aus, aber der Lüfter ist ja leider blau^^

Wie sind die Lian Li-Lüffis denn nun? Leise, oder laut?
Und wie regel ich die eigentlich runter? Mit nem Adapter ist klar, aber wo wird der Adapter angeschlossen? Wie viele 4-Pin-Molex hat nen modernes Netzteil (Enermax Modu) denn so?
 
@ black viper : rote/grüne lpfter gibts von Yate Loon hab ich seit neuestem auch auf meinem evo1080 sind echt gut die adapter werden an den 4pin moley anschlüssen angeschlossen das enermax 525W hat 6 davon.

@ philipp196 : die sind ja biegsam also kannst du die da schon drauftun sitzen halt recht fest aber dadurch steigt auch die knick sicherheit
 
Gibt es eigentlich für 140mm Raddis schon Lüfterblenden? Hab da bisher noch nichts gefunden...
 
@ black viper : rote/grüne lpfter gibts von Yate Loon hab ich seit neuestem auch auf meinem evo1080 sind echt gut die adapter werden an den 4pin moley anschlüssen angeschlossen das enermax 525W hat 6 davon.

@ philipp196 : die sind ja biegsam also kannst du die da schon drauftun sitzen halt recht fest aber dadurch steigt auch die knick sicherheit

Thx, aber ich brauch orangene^^
 
@ Scamps

Bitte gib mir mal den link zu deiner Verbrauchstabelle. Ich brauche sie gerade.
 
also falls meine aussage gerade falsch war möchte ich mich hiermit entschuldigen aber bundymania hat eben im thread zu der rabattaktion von a-c-shop geschrieben dass dass geht ?? falls ich jetzt einen denkfehler hab bitte berichtigen
 
also direkt einen finden kann ich nicht.
weder bei caseking, noch beim ac shop
 
Ich habe versucht, die klaren Smartcoils von AT auf 13/10er Masterkleer zu bekommen. Ergebnis: Entweder gebrochen oder es sah dann aus wie eine 85 kg-Frau in nem Tanga ...

dicke Wurstfinger ? :fresse: :shot:



...klappt wunderprächtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh