WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut der liste, und vergleichen sollte der von ek, den ich gepostet habe auch passen
walls du das wissenmöchtest zum nachmessen, der kühler hat con mitte loch zu mitte loch 84 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Den besten Durchsatz erreichen dabei Yate Loon und Scythe.

SO würd ich das nicht sagen. wenn man die lüfter auf identischen drehzahlen laufen lässt, könnte bzw müsste man den druck vergleichen. so aber läuft jeder lüfter auf einer anderen drehzahl bei voltzahl x.

@wodgod wenn du 5v @slippie (1200?) als leise empfindest, wirst du von den noiseblockern hellauf begeistert sein ;)
 
ich hab mit nb schlechte erfahrungen gemacht von 2 lüftern haben beide nach 24h betrieb nen lagerschaden gehabt. inakzeptabel.

und ja monotones luftrauschen beruhigt mich eher, als es mich stört :)

mfg
wodgod
 
Lüfter müssen lautlos sein, alles andere ist für mich inakzeptabel. :)
 
also loonies sind aber alles andere als lautlos :) ich höre da auch den luftstrom wie bei jedem anderen lüfter halt auch
 
wie gesagt, nb xl2 @450rpm sind absolut lautlos ;) (hatte schlipp 1200 zum vergleich hier, die waren im vergleich schrecklich laut)
 
also loonies sind aber alles andere als lautlos :) ich höre da auch den luftstrom wie bei jedem anderen lüfter halt auch
Ich lasse meine Lüfter nie auf 12V laufen und die Loons sind eben sehr weit regelbar. Weitere Erklärungen zu deren Beliebheit braucht es wohl nicht, oder?
 
Also ich hab auch 2 Loonies unter meinem Triple...laufen tagsüber mit 1500 Touren (durchaus hörbar) und nachts mit 800 RPM (unhörbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh