VDC
Legende
frag mal die suche inf diesem thread, die spuckt dir tonnenweise infos dazu aus :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Eine spezielle Wasserkühlung sorgt außerdem dafür, dass den 7000 CPU-Kernen während der Arbeit nicht allzu heiß wird...
Ich seh das mittlerweile so:@casemodder wenn ich zwar mit nicht allzu berauschenden temps (in den heissen sommermonaten) mit nem magicool slim dual ausgekommen bin, schaffst du das auch mit nem triple locker
@madz nun hör mal langsam uff, die leute immer auf diese hässlichen heizkörper indirekt geil zu machen. die teile braucht man nun wirklich nur in ausnahmen. dieses evo und mora-gerede wird langsam anstrengend
btw wakü meets reality
ja ne ist klar...vlt ist das so eine Art Ozean die Wakü
Richtig.Die Pumpe sollte wenn möglich am untersten Punkt der Wakü stehen, oder ?
Der Agb sollte über der Pumpe sein. Radiator und Rest egal ?
Einwandfrei, ich war vorhin im Hornb*ch und habe ich mich nach G48 erkundigt: "Nein haben wir nicht, kein Autozubehör"
P*aktiker ist direkt daneben, die haben von BASF - Glysantin Protect Plus/G 48 da, ich nehme an, das ist das richtige ?
Demineral-deionisiertes Wasser hatte keiner von beiden, ich nehme an destilliertes Wasser tut es auch ?