WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schütt es immer ins Waschbecken. :fresse:
 
Anfi brauche eure hilfe!!!!

wir können usn ebi der designauswahl der halterung für den kommenden PWM007 kühler nicht entscheiden und wollten euch gerne nach eurer meinung fragen!

es handelt sich um diese spawas:
b1zy77g9t778u2zve.jpg



die deckel werden die altbekkannten unserer 790i kühler
siehe bild:
23.JPG



habe die kühler mal in der späteren einbaupostition gesetzt damit mans besser einschätzen kann
mittlerwiele nach icq umfragen...die modelle der näheren auswahl : 1-3 ^^
b1zy78a29o10rh8gq.jpg


es geht NUR um die halterungen (äußere ränder)

(finn un ich tendieren zu einer mischung aus 1 und 2) aber das soll euch nicht vom eigenen eshcmack abbringen!!!

ich könnt gerne eure meinung abgeben
ABER dann bitte mit begrrüdung warum ihr 1 2 oder 3 bevorzugut
KEIN "gefällt mir halt"

bis um 20°° habt ihr noch zeit mitzubestimmen!!!


hier im link bitte die meinung abgeben

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10063141#post10063141


(nicht hier!!!)

DANKE
 
komige sachen im agb :)


is aber älter
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Qualle vom Nordseeurlaub mitgebracht ?! :d ;)
 
... ich tippe eher auf Elba, da war´s dieses Jahr besonders arg ...
Hei-ei-ei ...
 
anrufen werd ich wahrscheinlich nicht außer die haben eine nur die aus österreich nicht allzu teuer ist.
werds mal über email versuchen...

ist das bei aquatuning der regelfall das man gebrauchte artikel bekommt?

hab bis jetzt 3 mal bestellt und 2 mal war was gebrauchtes dabei... is das normal oder einfach pech?

Heute ist die Rücksendung von Pazifismsu angekommen.

Der Radiator hat Gebrauchsspuren auf der Seite wo die Lüfter angeschraubt werden. Ich vermute einmal Kratzer von einer Lüftermontage. Wir haben bisher noch nicht einen Radiator von dieser Baureihe zurückbekommen, daher kann es unmöglich sein, das wie der Kunde schreibt, es von uns oder einen anderen Kunden von uns stammen kann. Widerrum, wenn wir aus Kulanz gebrauchte Ware zurücknehmen wird sie auch als Gebraucht verkauft:
http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/570
Nun ist es für uns schwierig zu entscheiden, hat der Kunde das Verursacht oder hat der Hersteller da einen Fehler begangen. Daher schicken wir das dem Hersteller nun ein, da er das letzte Wort hierbei hat.

Zusätzlich schickt uns der Herr "Pazifismsu" aus Österreich Ware zurück die er nicht benötigt. Laut Fernabsatzgesetz bräuchten wir diese Waren aus dem nicht Deutschen Raum nicht zurücknehmen. Wir sind aber Gegenüber unseren Kunden so Kulant und machen dies trotzdem. Bei der Kontrolle stellten wir fest, das bei einer Radiatorblende: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p852_Blende-Triple--360--Stripes-Black.html eine Ecke abgeplatzt ist. Die Schlauchschellen http://www.aquatuning.de/product_in...auchschelle-10---12mm-Kunststoff-schwarz.html die der Kunde Bestellt hat sind ok, da drüber erhält er den kompletten Kaufpreis zurück. Die Blende allerdings kann nur noch als Gebraucht angeboten werden. Daher 75% des Kaufpreises.

Dies ist ein Standardprozess. Der Kunde wurde Informiert so wie ich das hier gepostet habe.

Das als Statement zu diesem Fall und als Schilderung des internen Ablaufes, dass Aufzeigt das wir von der Firma Aquatuning auf keinen Fall gebrauchte Ware als Neuware anbieten!

Nun aber mal ganz privat:
Mir persönlich kommt es komisch vor, dass bei einem Kunden bei 3 Bestellungen 4 Artikel gebraucht sein sollen! Genau dieser Kunde wäscht seine Hände in Unschuld. Nein, noch viel schlimmer, er begeht hier im Forum Rufmord und verbreitet ein schlechtes Image. Ich denke unser Standardprozess ist mehr als in Ordnung, wir pochen nicht auf das Gesetzt und zeigen an vielen Stellen Kulanz. Ich denke ich brauche meine Gedanken hier nicht weiter ausführen, ich glaube ihr wisst worauf ich hierbei hinaus möchte!

Mich regt so etwas wirklich auf. Wir arbeiten wirklich hart an unser Profil und dann kommt immer so etwas vor und wirft unser Monatelange arbeit über den Haufen!
 
Hi,

gibts den Thread vom A-C Shop eigentlich nichtmehr ?

Muss was positives loswerden.

Gestern morgen per Vorkasse bestellt & überwiesen.

Heute Vormittag! -> Geldeingang bestätigt und Ware versendet!

So muss das sein!
 
ohne hier ne schleimspur legen zu wollen war ich mit dem was bei meiner bestellung gekommen ist äusserst zufrieden. nur das der oclabs deckel der pumpe gerissen ist und geleckt hat war nicht schön aber das kann man ja nicht euch anlasten.

btw. den deckel werdet ihr die tage zurückgeschickt bekommen.
 
war bei KatzeneinbrechR auch der Fall, scheint wohl nicht das beste Material zu sein :(
 
denke mal das der deckel zu hart für die schraubanschlüsse ist. somit hat das material keine möglichkeit sich zu dehnen, sondern nur zu reissen.
 
@Frank the Tank:
War mit eurem Service immer sehr zufrieden. Selbst als Alphacool sich wegen eines kaputten Gewindes am Nexxos querstellte, kam von euer Seite noch ein Lösungsvorschlag.....

@Bundy: sag ma gibt es irgendwo eigentlich auch schwarze Lebensmittelfarbe, finde immer nur son Schokoschwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey, genau die Qualle haben wir auch :fresse: und noch son paar Bälle in bunten Farben :d
Die kommen doch sicher in so eine "Wassersprudelsäule" oder? ;)

Ach: Wenn ich die 3 Radilüfter von außen ins Gehäuse (durch den Radi) reinblasen lasse, reicht es dann hinten einen Lüfter + Netzteil raussaugen zu lassen, wenn vorne auch noch einer oder zwei Reinbläst? Wäre das ne gute Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, wie geil.:eek:
 
Und wegen der Geschichten(n) hier mit Aquatuning: mein GPU-X² für die HD4850 war eingeschweißt als er kam, die anderen Sachen waren alle vom Hersteller zugeklebt, also das war alles einwandfrei!!
Ist für den Kunden natürlich immer schwer dann nachzuweisen, das der Artikel tatsächlich so geliefert wurde - man öffnet seine Pakete ja nicht immer mit 3 Zeugen drumherum...
Aber ärgerlich ist so eine Geschichte immer, das steht wohl fest. Ich hoffe das die Beteiligten sich da einig werden und es nicht zu irgendwelchen übertriebenen falschen Anschuldigungen kommt etc., wie Frank der Panzer schon sagte ist es schwer eine negative "Berichterstattung" wieder durch viele positive "auszugleichen"...
 
Kann man eigentlich die Edelstahl-Blende ( bzw. das Gehäuse ) des Mo-Ra 2 Pro abnehmen ?
 
Hi,

da ich absolute Wakünoob bin muss ich mal ne doofe Frage stellen.

Habe heute meinen EK 250er AGB bekommen.

Den hier: http://www.aquatuning.de/product_in...ater-Blocks-EK-Multioption-RES-250-Rev-2.html

Der hat unten ja die 2 Anschlussöffnugen für die Schläuche, aber er hat an der Unterseite des schwarzen Teils nochmal ein Loch mit Gewinde. (am andere, oberen Ende ebenso) Für was sind diese 2 Löcher ? Das obere Loch evtl. zum Befüllen, aber das untere ?
 
Kann man eigentlich die Edelstahl-Blende ( bzw. das Gehäuse ) des Mo-Ra 2 Pro abnehmen ?

Musst du Nieten aufbohren und die Blende, denke ich, irreparabel verbiegen.

Der hat unten ja die 2 Anschlussöffnugen für die Schläuche, aber er hat an der Unterseite des schwarzen Teils nochmal ein Loch mit Gewinde. (am andere, oberen Ende ebenso) Für was sind diese 2 Löcher ? Das obere Loch evtl. zum Befüllen, aber das untere ?

Alternative Ein / Auslässe.
 
Also z.B. für einen weiteren Wasserkreislauf.

Alles klar!

Danke :)

Morgen werden die nächsten Teile ankommen, dann werden wohl die nächsten Fragen folgen :lol:
 
2 kreisläufe trennt man komplett und lässt die nicht in einem agb zusammenlaufen (der vorteil verschwindet/vermischt sich), sonst ists nämlich nur 1 kreislauf.

die anschlüsse sind wie gesagt alternativ, erleichtern dir evtl. das verschlauchen oder befüllen.
 
Hey, genau die Qualle haben wir auch :fresse: und noch son paar Bälle in bunten Farben :d
Die kommen doch sicher in so eine "Wassersprudelsäule" oder? ;)


jop :)
die schwamm auch bis ich den rechner ausgemacht hatte, nur danach nimmer, weil sie neben der steigröhre runter gegangen is :)
dann flog sie wieder raus, und dann zrück in die gewohnte umgebung ;)
 
Boah der Heatkiller 4870 LT ist total geil :bigok:

Diese Stille ...... herrlich :bigok:

Und Wassertemp ist auch nur um 2-3°C gestiegen, vorher war die 8800gts 320mb @ vmod ja raus, wassertemp erstmal 5°C runter :fresse:
nun wieder ~2°C rauf und ich total zufrieden :banana:

Hier nochmal die Gallery, wo sich alle Bilder vor/während und nach dem Umbau befinden:

http://www.abload.de/gallery.php?key=YpUzV3XQ

Viel Spaß ;)

mfg
foxxx
 
Gibts nen Wasserkühler für die South Bridge des Maximus Formula, der Crossfire zulässt?
Hatte bis heute nachmittag einen von EK drauf, aber der kollidiert mit der unteren Graka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh