PrettyFly
Urgestein
Ah, hab ich nicht gesehen, dankesehr...!
Erhoff dir nicht zuviel, einmal angefasst und es wird wieder braun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, hab ich nicht gesehen, dankesehr...!
@xy04 wozu soll da anner seite luft angesaugt werden koennen ?
du luft soll ja durch den radi durch geblasen/gesaugt werden, und nicht vorher anner seite entweichen ?
Hat denn wer ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte?Jetzt habe ich allerdings ein bißchen im Handbuch der Pumpe geblättert und da steht, dass die Pumpe unbedingt unterhalb des Ausgleichbehälters angebracht werden muss. Problem ist, dass ich vorhatte, die Pumpe in nen 3.5'Laufwerk einzubauen und den Ausgleichsbehälter (MagiCool AGB 250) aufem Gehäuseboden zu befestigen. Während des Befüllvorganges könnte ich den Ausgleichsbehälter provisorisch oberhalb der Pumpe befestigen. Könnte ich den danach wieder auf den Boden legen/befestigen?
Achja, Gehäuse wird das sein, vllt kann man es dann etwas besser nachvollziehen.
Komisch.. Wieso zieht sich denn dann der Schlauch am Einlass meiner Pumpe zusammen sobald die angeschaltet ist? Und wieso verschwindet das Wasser so schnell wenn ich das System neu befülle, das ich die Pumpe immer wieder ausmachen muss oder ständig Wasser am Nachlaufen halten muss?
Am Einlass wird ein Unterdruck entstehen. Hört sich gar nicht gut an. Ist irgendwo ein Leck drin? Sonst könnte sich das doch eigentlich gar nicht zusammenziehen!?
Dass du die pumpe ausmachen musst is doch ganz normal.
War beim Test-befüllen bei mir auch schon so. Denke das is immer so.
Man kann nicht bzw. nur mit einem Trick befüllen, wenn die Pumpe über dem AGb liegt. Ich öffne immer nach der Pumpe den Kreislauf und sauge oral an.
Wieso sollte man Anschlüssen nach oben bauen?
Kann 13/10 FESER schmelzen wenn es zu heis wird? Weil mir ist eben das Stromkabel aus meiner Pumpe gerutscht und dann ist natürlich der PC wegen überhitzung abgesoffen...ALs ich dann an den Schlauch gepackt habe, hab ich mich fast verbrannt
Kann 13/10 FESER schmelzen wenn es zu heis wird? Weil mir ist eben das Stromkabel aus meiner Pumpe gerutscht und dann ist natürlich der PC wegen überhitzung abgesoffen...ALs ich dann an den Schlauch gepackt habe, hab ich mich fast verbrannt