WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst Carbonfolie auf einen Lüfter "hauen"? Du meinst doch nicht auf die Rotorblätter oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade Carbon-Folie gekauft 3,4m x 1,5m für 18€! :)
Werde es auf dem Corsair RAM Lüfter raufhauen, EK Supreme Mounting-Plate,vllt 8800 GTX und wenns ausreicht noch den Innenraum vom Case! :)

Werde dann mal Pics machen wenn das Zeig da ist!

Gruß

Gib mal nen Link, wo es die so billig gibt...
 
Mal ne Frage an euch Wakü-Kenner:

Ich hab auf meinem bisherigen System u.a. folgende Kühler verbaut:
Alphacool Nexxxos XP
Alphacool NBXS-A
Diese sind ja beide vernickelt, was mir sehr gut gefällt.

Für mein neues Board Asus P5E WS Pro suche ich nun vernickelte Spawa und Southbridge Kühler, die eben optisch gut dazupassen. Aber irgendwie werde ich nicht richtig fündig. Fast überall gibts nur noch Acetal-Deckel (gefällt mir nicht) oder eben Kupfer.
(auf meine HD4870 kommt ein Watercool HK GPU-X2, aber von dem sieht man ja eh nicht sonderlich viel, eben nur die Kante)

Kann mir wer passende vernickelte Kühler empfehlen?

..bei mips-computer.de nichts passendes gefunden ? das wäre meine erste Anlaufstelle für vernickelte Boardkühler !
 
Du willst Carbonfolie auf einen Lüfter "hauen"? Du meinst doch nicht auf die Rotorblätter oder?

Nein, dich nicht auf die Rotorblätter! :d:fresse:
Auf den Corsair Ram-Lüfter! ;)
http://media.schottenland.de/pi/CorsairDominatorAirflowCmxaf1.jpg
Da siehste das hellblaue das is nen Aufkleber, den zieh ich ab und klebe Carbonfolie drauf! ;)
Das Case wird gepulvert so wies aussieht! ;)
Denke werde es schwarz pulvern lassen! (Bekannter ist Lackierer- und Maltermeister):asthanos::hail:

Gruß
 
..bei mips-computer.de nichts passendes gefunden ? das wäre meine erste Anlaufstelle für vernickelte Boardkühler !

Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, sind die vernickelten Kühler von Mips gebürstet, die vorhandenen von Alphacool haben aber eine glatte, glänzende Oberfläche. Passt nicht so ganz zusammen, find ich.
 
hab noch ne Geforce7300GS im System (ist passiv gekühlt aber immer diese 70°+ zu sehen nervt :d ) weiß einer ad hoc was fürn GPU kühler da draufpasst? Wenn net muss ich suchen / messen gehen :-/
 
die temps meiner hardware sind nahezu identisch bei übertaktung und @stock. ich habe 19-23°C idle und ~55°C unter last. ich glaube ich habe gleich bei meiner ersten wakü alles richtig gemacht.
 
Kann ich eigentlich ohne Probleme meine Hama Wlan Soundkarte lackieren? :/
Weil so sieht die grausam aus
Dass die Garantie dann weg ist ist mir bewusst
 
Hmm denkt ihr n Airplex XT 120er packt ne 8800gt und nen übertakteten
x2 4200+? hab nurnoch platz für nen 2ten Single aber kein Geld.
 
Kann ich eigentlich ohne Probleme meine Hama Wlan Soundkarte lackieren? :/
Weil so sieht die grausam aus
Dass die Garantie dann weg ist ist mir bewusst

Man kann einen Isolationslack als Grundierung auftragen und dann mit einem Acryllack ( keine Wasserbasis !) drüberlackieren.
Es könnten sogar Autolacke gehen.
 
Hab grad das Bild hier im Best of Bilder Thread gesehen:

Blackpitty4.jpg


und frage mich nun, welche Halterung das ist. Wollte bei mir eigentlich die Standard 775 Halterung von Alphacool für meinen Nexxxos XP verbauen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p719_Halter-f-r-S-775-f-r-NexXxoS-XP.html
Aber die von Blackpitty sieht besser aus :drool:

Gleich noch ne Frage hinterher: Wenns die Alphacool Halterung wird: Dann mit den Halteclips für den 775 befestigen oder lieber die Backplate von Watercool nehmen und die Halterung festschrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das Bild hier im Best of Bilder Thread gesehen:

http://www.vn-gx.de/HwLuxx-Best-Of/Blackpitty4.jpg

und frage mich nun, welche Halterung das ist. Wollte bei mir eigentlich die Standard 775 Halterung von Alphacool für meinen Nexxxos XP verbauen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p719_Halter-f-r-S-775-f-r-NexXxoS-XP.html
Aber die von Blackpitty sieht besser aus :drool:

Gleich noch ne Frage hinterher: Wenns die Alphacool Halterung wird: Dann mit den Halteclips für den 775 befestigen oder lieber die Backplate von Watercool nehmen und die Halterung festschrauben?


Das ist die Zern-Halterung kombiniert mit der S775-Halterung von ThermalTAKE (Thermalright war schon fast richtig :) ). Gibts hier im WaKü Forum glaub irgendwo ein How To von Anarchy.
 
woher bekomm ich denn gutes (&am besten günstiges ^^) flex sleeve in schwarz?

hab im mom welches von inLine, aber das sieht scheiße aus...
 
Günstig gar net ;)

Entweder Techflex oder MDPC-X (hat ma wer gesagt das is das selbe?)

Kommt aber in der kombi bei dualbrain billiger und du hast ne schöne zeichnung bei :P
 
das hab ich fast befürchtet ^^

welches brauch ich denn da? tippe mal auf das "clean cut" oder?

dualbrain = user = mitarbeiter von mdpc-x?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

kann mir wer die genauen masse vom TFC Xchanger - Triple Radiator 360 posten

danke
 
Moin, habe mal ne frage :-)

unzwar habe gerade mit meiner alphacool eheim pumpe

nen 360er radi

cpu wird gekühlt mit nem nexxxos xp hat ca. 32-38 grad
und unter last 43-45 grad

denkt ihr da kann ich meine 4870 noch mit in den kreislauf packen?

MFG
 
cpu temps.

wasser vlllt 30 grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh