[Projekt] *** Wakü-Stammtisch "NRW" *** -zZ Pausiert- wg LAN mutziman anschreiben

Wann habt ihr Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ guapa, fahr über Nürnberg, dann machen wir Fahrgemeinschaft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die idee echt super! dortmund oder umgebung passt für mich perfekt!

kann übrigens ne halle anbieten, wo nen paar kollegen und ich regelmäßig lans veranstalten! platz ist theoretisch für 48 zocker! und auch so ists chillig da! man kann kostenlos billard spielen (auf 2 9ft-turniertischen) und darten, hat nen abgetrennten thekenbereich und der grill wird quasi nie kalt! ;)

ist übrigens 15km nördlich von dortmund! netzwerk und strom ist vorhanden, internet ebenfalls verfügbar!

nächste geplante lan ist übrigens vom 11.-13. september! bei interesse kurze pn schicken, dann gibts den link zur anmeldungsseite!

wäre natürlich auch bei einer anderen lan gerne dabei! :banana:
und würde auch einge gewisse organisatorische hilfe anbieten, ein wenig erfahrung hab ich ja!

Richtig gut? Richtig Geil!

Wie wärs wenn man echt mal ne HWLX-Lan organisiert (Natürlich können auch freunde von Membern mit kommen usw, je mehr, desto besser :P)

@VDC & elle
gefunden ;)

wo kann man am günstigsten 7.5 Tonner leihen ?

ramrod ist doch Lokführer :d

lol.... Wakü-typen sind echt verrückt....
smilie_woll_015.gif

Aber Du bist ja kein Wakü-Typ :p

Antwort auf Startpost:

:)

Also ruhrgebietszentral, wie es ursprünglich mal gedacht war ( also nicht in Ostdeutschland oder wie es einige hier nennen "Dortmund" :p ) wäre ich durchaus auch dabei :)

also die lan wäre in lünen, das liegt ziemlich genau zwischen münster und dortmund! (15km nördlich von dortmund eben)
verkehrsanbindung ist gut, genau am kamener kreuz (A1/A2) quasi! noch in der nähe, A40, A42, A43, A44, A45, A31, A3, wäre denke ich alles noch im problemlosen einzugsgebiet!
Ist relativ nah am hauptbahnhof, sind 5 min fußweg... bei größeren sachen findet sich auch sicher jemand, der kurz mitm auto vorfährt ;)
vom alter übrigens sehr gemischt! ab 18 bis 35 jahren alles dabei! also keine kiddy-cs-bumbum-lan!

heißt ich darf mit meinen 17 jahren nicht mitmachen?^^
spiele zwar auf lans gerne mal ne runde css aber bin nicht so nen flamer-kiddy..

naja, wollte damit keine klare altersgrenze setzen! :d

war halt nur so das, was bei uns üböich ist... soll halt keiner denken, dass es ne bash0r-1337-flam0r-kiddy-lan ist!

ich spiele auch cs auf lans, ist ja auch einfach kult, aber ernst nimmt das bei uns keiner! ;)
das war eigentlich die kernaussage dabei!

@Gamer68

du wohnst eh zu weit weg :p

@scamps

jop du hast es gefunde ;)

@vdc

warum bin ich in der liste?? ich hab doch gar kein smiley gemacht!! :p :d

Also ruhrgebietszentral, wie es ursprünglich mal gedacht war ( also nicht in Ostdeutschland oder wie es einige hier nennen "Dortmund" :p ) wäre ich durchaus auch dabei :)
was wäre denn richtiger?

heißt ich darf mit meinen 17 jahren nicht mitmachen?^^
spiele zwar auf lans gerne mal ne runde css aber bin nicht so nen flamer-kiddy..
die lan ist ja net hauptthema (auch wenn total interessant :d) und bei ner privaten lan gibts sowieso keine grenzen.
Nun ja, dann bin ich wohl abgesehen von der großen Entfernung wohl auch "OUT", da >35 Jahre.

dann bin ich auch wohl draussen über 35:shot:
ach quatsch, alte menschen braucht man auch dabei, wo bleibt sonst die weisheit :d

interesse ist da :banana:

kommt halt nur drauf an wann und wo genau

also mir ist der ort eigentlich ziemlich egal, ist von mir so oder so immer nen stück zu fahren bis in den ruhrpott :d und man muss sich ja jetzt noch auf nix festlegen.

Ja gut aber wenn der Thread schonmal da ist kann man sich auch schon Anfangen mal damit außeinander zu setzen, sind ja doch schon einige die dabei wären. ;)

Ideal wäre ja, wenn hier jemand ein eigenes Lokal hat oder so wo das stattfinden könnte.

Im Raum Dortmund würde ich vieleicht auch mal vorbei schaun. Das nicht so weit von mir aus.

Aber erst einmal schau ich jetzt bei Peter Fox vorbei, der spielt gleich 15min entfernt von hier :banana:

Ich wäre bei nem Treffen auch dabei. Bin fast jedes WE in DO wegen Freundin ;) Lan müsste auch mal gehen. Veranstalte auch ca. alle 2 Monate eine.

Ich wäre auch dabei, grad bei einer LAN. Von Duisburg liegt alles nicht weit weg.

ich hätte auch interesse, soblad mein pc wieder komplett ist ;) ^^

also lan und treffen finde ich beides sehr interessant ... vllt sollten wir eine tabelle mit den wohnorten der personen machen ;)
um besser einen treffpunkt zu finden ;)

ich komme aus bad salzuflen (nähe Bielefeld)

weitere "Idee":

nen kleines vorabtreffen auf der gamescom ;)

Bin auf jeden Fall auf der Gamescom :)
Weiß nur noch net wann^^ (wahrscheinlich do o. fr)

Für die LAN hab ich auch starkes interesse:d (solange 16jährige non-cs-bum-bum-kinder mitmachen dürfen:fresse:)

Gamescom wäre bei mir auch möglich, die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich war allerdings erst 1 Mal in der Kölnmesse mal schauen wie voll das da überhaupt wird am Wochenende, die machen ja schon seit Wochen brutalst Werbung dafür.

Wir können ja den USK stand mit Tomaten bewerfen und schreien "scheiß Zensur", ich würde sogar die Munition spendieren. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh