oefianer
Enthusiast
- Desktop System
- Smören Bröt
- Prozessor
- AM4 5600X
- Mainboard
- MSI B550 Unify-X
- Kühler
- Bykski-X
- Speicher
- G.Skill F43200C14-8GFX
- Grafikprozessor
- AsusRock RX6900XT Phantom Gaming
- Display
- 1: Asus VE278 2: Xiaomi Mi BHR4269GL
- SSD
- Samsung M2 980 PRO
- HDD
- ST4000DM006-2G5107 WDC WD2001FASS-00UOB
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Gunmetal TG
- Netzteil
- Cougar s550
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Chrom
- Sonstiges
- China Wakü
@oefianer: Hast du zu diesen Lüftern auch Langzeiterfahrungen? Meiner Erfahrung nach halten die Lager maximal 2 Jahre, ehe sie eine widerliche Geräuschkulisse erzeugen.
Ja habe ich. die Blauen Transparenten habe ich nicht. Sind aber Baugleich mit denen ich habe.
Ich nutze die 4pin 2000u/min1 für mein radiator schon lange.
Dann habe ich noch 3pin 1200U/min1 die sind auch sehr gut nur etwas zu schwach für mein Radiator.
Die Sollten gehen für normale 14-16PP Lamelen Dichte.
Sind Übrigens diese die sind umgelabelte. Die sind top gibt schon ein paar test von denen.
Die haben gut druck.
Wirklich keine Lager geräusche sind Nass gleitlager.
Alphacool Susurro Fan - 120 - Black / Blue Edition - 1700rpm ( 120x120x25mm )
Eine neue Generation Lüfter erweitert das begehrte Lüfter Segment von Alphacool. Der Susurro Fan macht garantiert leisen Wind! Eine grundlegende Überarbeitung von bekannten Lüfter Designs machen diesen Lüfter zu einem optisch...
www.aquatuning.ch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: