Nightmare09
Experte
Ich habe am 11.11 bestellt und bis heute (15.11) hat sich da auch noch gar nichts getan, allerdings geben sie auch eine Bearbeitungszeit von 7 Tagen an. Von daher ist alles noch im vertretbaren Bereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht man mit so vielen Fittingen? Außer danach gewerblich weiterverkaufen
Hm, ich hab am 27.10. bei 2 Händlern vom Ali bestellt:
#1 Barrow Fittings + Silikonschnur
#2 zwei "GPU" Kühler, die ich für die HP HBAs in meinem Server verwenden werde
#2 ist gerade zwischen China und Germania unterwegs. #1 scheint noch nicht unterwegs zu sein. Bzw. die DHL
Trackingnummer zeigt mir nen Paket von Germania nach Brasilien von vor etlichen Monaten
Waren aber beides nicht die bekannte Winfmod oder FormulaMod Shops sondern andere, kleinere.
Wenn ich das so sehe / höre scheint Formulamod ja auch nicht perfekt zu sein. Wer beim Ali hat denn sonst noch Barrow /
Barrowch als "vertrauenswürdige" Quelle in Asien am Start?
Hast du mit dem Kühler bereits Erfahrungen gemacht? Sonst sind wir ja wieder bei dem "sollte passen". Habt ihr schon mal über ALi Express gekauft?
Zitat Zitat von Painkilleraxel Beitrag anzeigen
Also bei der steht AMP bei im TExt:
Bykski N ST1080AMPED X GPU Wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
merkmal & Spezifikationen
kompatibel Liste
Zotac GTX1080 AMP
Zotac GTX1070 AMP
Das gezeigte PCB Bild im Ali Link ist nur ein Allgemeines PCB um den aufbau des Kühlers darzustellen.
Grübel' nicht zuviel sondern mach' einfach. Irgendwann wirst du mal Mist kaufen, das gehört dazu und kann als Lehrgeld verbucht werden. Wenn du mal was kaufst was nicht ganz so optimal ist wirst du das meist gut im Marktplatz los, so Teile sind recht wertstabil und irgendeiner braucht das Zeug immer.
mein barrow msi lightning kühler "wurde von der airline akzeptiert".
so steht es nun schon 5 tage im tracking. nichts tut sich tag für tag.
hat das bei euch auch so lange gedauert? versandmethode ist aliexpress premium.
Wenn ihr die rotierbaren Barrow Winkel (90°, 45° etc.) schüttelt, klackern die bei euch dann auch leicht?