Wakü Vorschläge

bodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
341
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich plane meinen aktuellen Rechner mit einer WaKü zu versorgen.
Geplant es vorerst nur die CPU, die Graka ist derzeit noch leise genug. Somit würde ich diese zuerst noch auf Luft laufen lassen.

Case ist ein LianLI V351B, daher ist der Platz begrenzt.
Radiator soll intern verbaut werden.

CPU Phenom 1055T
GPU XFX 6870

Aktuell mal ein Warenkorb von Aquatuning:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/fd813c0723fc7c6e3da99dd4e1f09688

Es fehlen noch die Lüfter, hier hatte ich mir die Noiseblocker eloop ausgesucht, diese sind allerdings bei Aquatuning noch nicht im Programm.
Wasserzusatz würde ich G48 verwenden, daher ist dieser auch nicht im Warenkorb enthalten.

Vielen Dank !

Grüße

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Bitte kein 16/13er Schlauch, 13er Tülle kombiniert man schön mit 16/11er
2.Keine PS-Tüllen, die haben keine Führungsnut für den O-Ring und man bekommt den Schlauch echt schlecht wieder runter.
3.Deckel für die Laing?
 
De Tüllen schaun schonmal gut aus.

Hat bei meiner AGB - Pumpen Kombination schon jemand Erfahrungswerte bzgl der Lautstärke gemacht ?

Der Radi passt leider nicht, in der Breite habe ich 275mm, da sind die 278mm leider 3 zuviel :-(
 
Nur dass ich keinen Denkfehler hab, in der Kombination möchte ich mit dem Heatmaster abhängig von der Wassertemp die Pumpe+Lüfter steuern.
Sollte ja so passen oder ?
 
Ja, das kannste, aber ne Pumpe steuert man nie Wassertemp abhängig (da unsinnig), die regelt man soweit runter, wie es geht, Power hat sie mehr als genügend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh