Sheemie Ruiz
Neuling
ich hab den AGB:
EK RES150
wegen den lüftern:
an die pumpe, oder eben ans mainboard, per adapterkabel 4 auf 1.
wenn ich die 4 ans MB hänge, kann ich dann mit Speedfan ganz bequem steuern, sogar mit temp. kontrolle, oder halt über die pumpe, je nachdem was mehr gefällt![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
ich darf halt nicht über die kosten nachdenken...![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
wobei ja nur die "anfangskosten" so hoch sind, wenn ich dann zb. ne neue GraKa ins system einbinde fallen ja nur noch die kosten für den kühler an...![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
ich glaub heute bestelle ich noch, warum auch nicht?
wenn DAS meine frau mitbekommt...![heul doch :heuldoch: :heuldoch:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/heuldoch.gif)
EK RES150
wegen den lüftern:
an die pumpe, oder eben ans mainboard, per adapterkabel 4 auf 1.
wenn ich die 4 ans MB hänge, kann ich dann mit Speedfan ganz bequem steuern, sogar mit temp. kontrolle, oder halt über die pumpe, je nachdem was mehr gefällt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------
ich darf halt nicht über die kosten nachdenken...
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
wobei ja nur die "anfangskosten" so hoch sind, wenn ich dann zb. ne neue GraKa ins system einbinde fallen ja nur noch die kosten für den kühler an...
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
ich glaub heute bestelle ich noch, warum auch nicht?
wenn DAS meine frau mitbekommt...
![heul doch :heuldoch: :heuldoch:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/heuldoch.gif)