Hi Liquidluxx...
Ich beginne jetzt am Donnerstag mit dem Wak zusammenbauen mit dieser Hardware und habe da grundsätliche Frage, weil diese nicht in den Manuals erwähnt sind.
Zuerst zu der Hardware:
PC-Hardware:
CPU: Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz
MOBO: Gigabyte GA-EX58-Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3)
RAM: Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
GRAKA: Zotac GeForce GTX 275, 896MB GDDR3
NT: Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
CASE: Lian Li PC-V2010A
WAKÜ:
CPU: Watercool HK CPU Rev3.0 S1366
Backplate: Watercool Backplate LGA 1366 M4
MOBO: inkludiert von Hausaus
GRAKA: Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)
PUMPE: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
P-Zubehör: Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, Laing)
AB: Cape Corp Coolplex Pro 25 extern
RADIATOR: Watercool MO-RA 2 Pro
R-Zubehör: Watercool Lüfterblende für Mora 2 Pro
Anschlüsse: 13/10 Anschraubtüllen G1/4
So nun zu meinen Fragen:
1. Wie verwende ich den AB? Weil der hat 2 Anschlüsse unten. Welcer ist der Eingang und welcher der Ausgang? Bei einem von beiden geht auch noch ein Schlauch weiter. Und wofür ist die dritte Schraube? War leider keine Manual nach wo ich das nachlesen hätte können.
2. Wie schliesse ich die ganzen Lüfter auf der Mora an? Der Mora wird außerhalb vom Case auf eine Wand gehängt wie ein normaler Radiator. Wie schaffe ich es nun die Lüfter mit Strom zu versorgen, weil das Case weiter weg ist (1-1,5m). Und wie tue ich am besten die Lüfter-Kabel verstecken bzw. "tunen" damit das was her macht?
3. Auf dem Gigabyte-Mobo sind 10/8 Tüllen drauf aber mein Schlauch ist ein 13/10. Wie schliesse ich meinen Schlauch da am besten an? Gibt es da irgendwelche umsetzer?
Ich hoffe, dass ich genügend Infos gegeben habe.
Tia, Dee
Ich beginne jetzt am Donnerstag mit dem Wak zusammenbauen mit dieser Hardware und habe da grundsätliche Frage, weil diese nicht in den Manuals erwähnt sind.
Zuerst zu der Hardware:
PC-Hardware:
CPU: Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz
MOBO: Gigabyte GA-EX58-Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3)
RAM: Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
GRAKA: Zotac GeForce GTX 275, 896MB GDDR3
NT: Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
CASE: Lian Li PC-V2010A
WAKÜ:
CPU: Watercool HK CPU Rev3.0 S1366
Backplate: Watercool Backplate LGA 1366 M4
MOBO: inkludiert von Hausaus
GRAKA: Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b)
PUMPE: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
P-Zubehör: Universal Pumpen Befestigungssockel - (Eheim, Magicool, Laing)
AB: Cape Corp Coolplex Pro 25 extern
RADIATOR: Watercool MO-RA 2 Pro
R-Zubehör: Watercool Lüfterblende für Mora 2 Pro
Anschlüsse: 13/10 Anschraubtüllen G1/4
So nun zu meinen Fragen:
1. Wie verwende ich den AB? Weil der hat 2 Anschlüsse unten. Welcer ist der Eingang und welcher der Ausgang? Bei einem von beiden geht auch noch ein Schlauch weiter. Und wofür ist die dritte Schraube? War leider keine Manual nach wo ich das nachlesen hätte können.
2. Wie schliesse ich die ganzen Lüfter auf der Mora an? Der Mora wird außerhalb vom Case auf eine Wand gehängt wie ein normaler Radiator. Wie schaffe ich es nun die Lüfter mit Strom zu versorgen, weil das Case weiter weg ist (1-1,5m). Und wie tue ich am besten die Lüfter-Kabel verstecken bzw. "tunen" damit das was her macht?
3. Auf dem Gigabyte-Mobo sind 10/8 Tüllen drauf aber mein Schlauch ist ein 13/10. Wie schliesse ich meinen Schlauch da am besten an? Gibt es da irgendwelche umsetzer?
Ich hoffe, dass ich genügend Infos gegeben habe.
Tia, Dee