DeeKayRoxx
Semiprofi
Hallo zusammen.
Um die Weihnachtszeit würde ich gern mein System auf WaKü umbauen.
Nun hab ich net wirklich viel Ahnung davon.
Also wollte ich zuerst gern mal wissen, ob ich das alles selbst zusammenbasteln kann?
Ok, nun fragt Ihr euch ob ich handwerkliches Geschick besitze und nen bissel Ahnung von PCs hab, oder?
Also handwerklich bin ich denke net unterbelichtet.
Meinen PC hab ich auch selbst zusammengebaut (alles aus einzelteilen, der Graka nen neuen Kühler verpasst etc - also so das 0815 Programm hab ich bisher ohne Probleme durchführen können).
Meint ihr ich packe dat? ^^
Nun noch die Frage, falls ja, welche komponenten kaufen?
Erstmal zu meinem System:
A64 4000+
2 GB MDT Ram
2 Festplatten (1 IDE, 1 S-ATA)
7800GT Graka (soll aber auch um die Weihnachtszeit ner neuen Karte weichen, da ich gern ohne Probs Crysis... zocken können mag). Dachte so an die neue 7950er
Creative X-Fi Extreme Musik
Seasonic S12 430 Watt
LG DVD Brenner
Toshiba DVD Rom
und Case is nen Chieftec CS601 in schwarz/grau
Was kann man da nun rein oder ran bauen?
Ergebnis soll sein, dass der PC super gekühlt wird, er leise ist (wenn net sogar Lautlos) und ich wenn ich mal auf nen neues AMD System umrüsten mag oder vllt. Core2Duo, dass ich net alles neu kaufen muss.
Schlagt bitte mal Systeme vor, im Rahmen von 200€ bis 400€ (oder grenze 450€) vor.
Wenns geht sollen auch die festplatten gekühlt werden.
Könnt Ihr mir da nun bitte helfen?
Würde mich sehr freuen.
Gruß und noch nen schönen Abend,
Speedy
Um die Weihnachtszeit würde ich gern mein System auf WaKü umbauen.
Nun hab ich net wirklich viel Ahnung davon.
Also wollte ich zuerst gern mal wissen, ob ich das alles selbst zusammenbasteln kann?
Ok, nun fragt Ihr euch ob ich handwerkliches Geschick besitze und nen bissel Ahnung von PCs hab, oder?
Also handwerklich bin ich denke net unterbelichtet.
Meinen PC hab ich auch selbst zusammengebaut (alles aus einzelteilen, der Graka nen neuen Kühler verpasst etc - also so das 0815 Programm hab ich bisher ohne Probleme durchführen können).
Meint ihr ich packe dat? ^^
Nun noch die Frage, falls ja, welche komponenten kaufen?
Erstmal zu meinem System:
A64 4000+
2 GB MDT Ram
2 Festplatten (1 IDE, 1 S-ATA)
7800GT Graka (soll aber auch um die Weihnachtszeit ner neuen Karte weichen, da ich gern ohne Probs Crysis... zocken können mag). Dachte so an die neue 7950er
Creative X-Fi Extreme Musik
Seasonic S12 430 Watt
LG DVD Brenner
Toshiba DVD Rom
und Case is nen Chieftec CS601 in schwarz/grau
Was kann man da nun rein oder ran bauen?
Ergebnis soll sein, dass der PC super gekühlt wird, er leise ist (wenn net sogar Lautlos) und ich wenn ich mal auf nen neues AMD System umrüsten mag oder vllt. Core2Duo, dass ich net alles neu kaufen muss.
Schlagt bitte mal Systeme vor, im Rahmen von 200€ bis 400€ (oder grenze 450€) vor.
Wenns geht sollen auch die festplatten gekühlt werden.
Könnt Ihr mir da nun bitte helfen?
Würde mich sehr freuen.
Gruß und noch nen schönen Abend,
Speedy