WaKü-Zusammenstellung für unter 200 Euro

warrior23

Neuling
Hi,

ich habe mir folgende Wasserkühlung zusammengestellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet - dies ist meine erste WaKü. Gekühlt werden soll nur die CPU.

Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB..........81,52 Euro
nexxxos pro 3 radiator.............. 32,73 Euro
nexxxos xp cpu kühler................34,39 Euro
2m 10/8mm Schlauch, ca.............. 3 Euro
Anschraubtülle 1/4" auf 10/8mm 6x....4,62 Euro....(je 2 für pumpe, radiator, cpu-kühler)
3 12cm-Lüfter........................13,5 Euro
Arctic Silver V Wärmeleitpaste...... 5,4 Euro
Wasserzusatz 1000ml..................7,72 Euro

macht insgesamt 182,88 Euro ohne Versand.

Und kennt jemand einen günstigeren Online-Shop als www.silentcooling24.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eventuell meine WaKü vor zu verkaufen....

NexXxoS Pro III Radiator
NexXxoS HC 240-LE (Radiator)
NexXxoS HC 120-LE (Radiator)
Zalman ZM-GWB2 VGA Wasserkühler - universal (ohne RAM Kühler)
NexXxoS GP2X-A ATI 9xxx X800
GFX & MB Copper Cape Corp inkl.
Cape GP42 Halter Intel Ösen-Halterung
HPPS Plus - 12V Pumpe (Ohne AGB-O-Matic) inkl. Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4", Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4" und PumpBay 5,25"
NexXxoS XP Sockel 775
Aquatuning Plexiac 25 extern
ca. 6m 11/8 (8 x 1,5) PVC Schlauch geb ich noch dazu

Alle Teile haben derzeit 11/8 Anschlüsse, damit kann man günstigeren und und festeren (knickt nicht so leicht) Schlauch aus dem Baumarkt verwenden (8x1,5).

Wird aber wenn überhaupt bei overclocked-inside.de laufen, weil ich noch nicht 60 Tage hier im Forum angemeldet bin (man will ja nicht gegen Regeln verstoßen)

Der Preis für alles wird so um die 215-230€ liegen, es sei denn es stellt sich raus das dieser Preis nicht gerechtfertigt wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh