Wakü zusammenstellung

@ Xenon : Du musst in deinen Einstellungen den WYSIWYG-Editor an machen! (What You See Is What You Get)
Manuell kannst du die Dinger mit "Doppelpunkt Ding Doppelpunkt" einfügen. z.B. lol bigok cool banana :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Necredis

Nimm Schraubanschlüsse, da kannst du PUR, PVC und Tygon anschliessen.
Von diesen "Steckanschlüssen" halte ich nichts. Wenn der Schlauch seitlich belastet wird (zb durch ein Versehen), dann werden die undicht und billig sind sie auch nicht.
Zudem musst du gucken, was bei den Komponenten dabei steht also ob 1/8" oder 1/4"...
Und nimm 10/8-Schlauch, der hat weniger Durchflusswiderstand.
Ich würde auch kein PUR nehmen, der ist ziemlich starr und lässt sich sch... verlegen - zudem überträgt er "wunderbar" Vibrationen.
Da ist PVC schon besser, aber naja...
Wenn di nicht wie ich Lehrgeld bezahlen willst, dann nimm Tygon.
Ist zwar nicht billig, aber bereut hat es hier im Forum noch keiner
Und mehr als 3m braucht man nicht...

Mein Nexxxos Extreme III ist angekommen!
Die Anschlussgewinde sind in Ordnung. Es schraubt sich in der Tat etwas schwer, aber die Anschlüsse lassen sich ohne jeden Zweifel gut gerade ansetzen. So kommt erst gar kein Verdacht auf man würde sich die Gewinde verhunzen, auch wenn der Schraubenschlüssel pflicht ist.
Die restliche Verarbeitung sieht auch vertrauenerweckend aus!
Eingebaut wird aber erst morgen, ich bin zu aufgeregt und muss ausserdem erst noch die Überwurfmuttern aufbohren auf 8/11 !:haha: :drool:
Der 8/11er Pvc-Schlauch ist imho eine gute Wahl, ich habe noch nie einen Abknicker gehabt und der Preis stimmt.
Verdunstung ist mit dem Zeug auch kein Thema, sie findet einfach nicht statt!:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh