Wakü zusammenstellung

Bei Aquatuning müsste alles vorhanden sein und der Versand würde gesenke aber wenn du bei A-c-Shop über 150euro bestellst ist der Versand auch kostenlos und bei Vorkasse gibts noch mal 3% rabatt. Ich würde bei A-C-Shop bestellen wenn es dort alles gibts was du möchtest da ich finde das AT sich ein paar sachen geleistet hat die nicht sein müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu deiner zweiten Frage, du meinst kostenloser Versand?
Z.B. A-C Shop und Aquatuning. Kommt also z.B. darauf an wie du zahlen willst und natürlich auf den Bestellwert.
Bei Vorkasse bei A-C Shop ab 150€ und zusätzlich 3%, bei Aquatuning ab 200€.

Habe gerade mal geguckt bei A-C-Shop gibt es leider keine PS Tüllen und der OCZ ist 4euro Teuerer dafür gibts bei AT keine DD Schlauch ist alles bissel doof :d Habe bei beiden schon bestellt und war bei beiden eigentlich immer Super zufrieden.

Ah cool hatte ich nicht gefunden :) Und ich denke die 4€ vom OCZ wenn er es denn wird wird durch die 3% Rabatt wieder reingeholt ;)

der AGB ist aktuell nicht verfügbar im AC shop. naja 2 wochen warte ich eh noch(wenn ichs aushalte :))

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

wie viel temp unterschid wird man da bekommen im gegensatz zum noctua ? kenn mich ja mit sowas gar nich aus :d

Wieso bestellst nicht bei Ac bekommst noch mal 3% rabatt und bezahlst kein versand und könntest den DD Schlauch nehmen ;) Naja temp unterschiede bei eine 240 radi weiß ich nicht so ich habe einen mora :d Und habe meine Phenom auf 3ghz unter prime nie höher als 43°C bekommen ist aber halt auch ein mora...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestellst nicht bei Ac bekommst noch mal 3% rabatt und bezahlst kein versand

hab ich doch vor :d hab nur korb gepostet das die anderen sehen um was es geht :) und nicht erst suchen müssen...mir gehts halt darum das die schläuche fest sitzen und auch dich sind und voralem bleiben :)weil schraubschellen möchte ich nich so gern nehmen (gefällt mir nich so, kommt mir vor wie im heizungskeller^^)... wenn dann müssten schraubanschlüsse her..

Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja auch den AC Korb posten können hätte für weniger verwirrung gesort aber ist jetzt ja auch egal :d Bundy was kannst zu Temp unter schied sagen wie schon gesagt habe ich keine ahnung was so ein 240er bringt :d

...kann ich nur schätzen, max. 3-5° bessere CPU Temps würde ich sagen. Der Noctua kühlt ja schon recht gut, ich hatte den Kühler erst vor kurzem selber in Gebrauch :)

Ich würde noch 2 drehbare Winkel + 17-19mm Federbänder mitbestellen.

wie gesagt .. ich würde gerne die federbänder ect aussenrum vermeiden wenns geht ... da es von der optik her mich nicht so anspricht...:drool:

ah ok :d:d, also der AGB ist schonmal nicht(noch immer nicht) verfügbar.. im AC shop

Der 360 müsste doch eigentlich auch locker in die Front passen? Naja hauptsache er passt rein ;)

wie lang ist der schlauch eig. pro stück?

Edit: ah hab gerade gesehen 1m pro stueck

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal bei CPU Only Intern sollten 2-3m reichen aber liebe bissel mehr wenn man sicher verschneidet oder anders Verschlauchen möchte und der Schlauch wird ja auch nicht schlecht ;)

man könnte doch auch einen farbigen bzw undurchsichtigen schlauch nehmen. hat das irgendwelche nachteile? kann mir mal irgenjemand ein bild posten bzw hier vom forum nen bild da wo ich ungefähr mal die schlauchdicke sehe 16/10 ? wäre echt super...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh