[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur warum schon wieder ein Board mit Quirl drauf? Meine Bastelbilder haben mal wieder grausame Quali, deshalb werden die nicht gepostet :fresse:
 
hihi..meine auch, alle verschwommen.. :(...btw.den *quirl* hörst du absolut nicht, bin nicht mal sicher ob der lüppt...laut asrock tool nämlich nicht...*fg

Mach mir ein WaKü`hler, und ich ersetze ihn...^^
 
Sehe hier in letzter Zeit immer mehr schöne Boards von Asrock. Habe seinerseits nur schlechte Erfahrung mit Asrock gemacht...ist aber auch schon etliche Jahre her. Hat sich da was geändert?

.....ich dachte die Zeiten sind vorbei wo Lüfter auf den Chipsätzen nerven....
 
jepp, da hat sich einiges geändert, würde mal sagen so 180°....gravierende Änderung, es ist kein Ableger (billig-seller) von ASUS mehr, sodern eigenständig mit absolut Top Besetzern...^^
 
DA ISSA!Endlich kann ich weitermachen:banana:

dsc047416rajo.jpg

dsc04742q8b6i.jpg

dsc047465gkav.jpg
 
Habe den Im Forum gekauft.Habe wochenlang Ausschau gehalten.Das Ding ist immo nirgends im Netz zu bekommen.
 
Da klebte von Haus irgendein Passiv-Kühler drauf, sonst ist da nix gemacht, warum auch :fresse:, ich bin da ordentlich resistent, seit meine 79GT mit V-Mod (50% mehr Spannung) und ohne Kühler auf den Spawas und fast keinem Luftstrom nie irgendwelche Probs hatte, bis irgendwann mal der (sogar wassergekühlte) RAM platt war.

Und nicht verkennen, die Kiste ist nur Resteverwertung gewesen, der andere zieht ein wenig besser.

img_0092pcq56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

Anscheinend erst ab heute.Gestern war noch nichts da.
 
Ein UT60 Full Copper 360mm (6x Enermax Apollish T.B) im Obsidian 800D...
...ganz schön knapp für mein Extreme7!:wink:

 
Gestern kam ein packet an ^^



Unter anderem ein paar nette phobya luefter, ein Aquaero und noch ein paar ganz nette andere spielsachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dez.jpg


dez1.jpg


dez2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brille verloren? :d

Lüfter müsste Prolimatech sein (meine ich und irgendwas mit P steht drauf) und auf dem Moni prangt ein HP-Logo, der ist einfach nur dank Pivot-Funktion gedreht.
 
Brille verloren? :d

Lüfter müsste Prolimatech sein (meine ich und irgendwas mit P steht drauf) und auf dem Moni prangt ein HP-Logo, der ist einfach nur dank Pivot-Funktion gedreht.


:bigok:





evga3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottchen fällt der Staub bei Blitz auf ...

dscn1731guvwc.jpg


Ja, man sieht da auch etwas WaKü!

Zum Glück ist bald zeit für groß Reinemachen und Umbauen - leider ohne neue Hardware.
 
Bekommt man solch eine Backplate auch so zu kaufen?

Jo, ist bei den wassergekühlten 580er Classifieds dabei, für die luftgekühlten ist es Zubehör von evga (weil die Karten im SLI Betrieb mit Luftkühler zu breit werden, um sie direkt nebeneinander einzustecken).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh