djnoob
Urgestein
wüßte nicht was es da zu lachen gibt? Würde auch gerne lachen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wüßte nicht was es da zu lachen gibt? Würde auch gerne lachen wollen
Alles auf Power ausgelegt und dann nutzt er den oberen Auslass .
Joa, geht natürlich auch. Und die 1200er S-Flex laufen auch besser bei 5V an.@Edit: Ich habe noch einen scythe s-flex 800er da, den könnte ich doch theoretisch auch nehmen oder? Beim anlauf kriegen die eh vom AQ für 2sek 12v wegen der anlaufsspannung.
Ausserdem ist der s-flex, den ich habe selektiert, wenn man das so nennen mag. Gibt nämliche wenige, die mit 5v anlaufen.
Stimmt, das half ja nur gegens Schleifen, dann halt mal bei nb meckern (Supportforum hier).Ja, aber davon geht das Klackern nicht weg. Einer der nicht klackernden hatte tatsächlich Schleifgeräusche von sich gegeben, die waren nach ein paar Stunden weg.
Ich bekomm jetzt nochmal 9 Stk. vielleicht sind da ja dann nochmal 5 dabei, die einwandfrei laufen. ^^
hehe, ihr beide könnt ja im sommer vorbei kommen. Mein Teppich muss auch mal durchgewaschen werden. Mein kleiner packt das nicht alleine mit seinem Sabber .
Eine Laing habe ich hier, die würde ich euch auch zur Verfügung stellen .
Ging auch schnell 17 min inkl. AE einstellen, da ein Luffi zu wenig Saft bekamBei der kleinen Sammlung im Case, die du hast, sollte das schon schnell genug gehen .
ich frage mich eher wie kommt ihr auf 300l .
ich frage mich eher wie kommt ihr auf 300l .
kein problem . aber eher sinnlos , lasse nur auf 200l laufen wobei das auch albern ist mit 70l gehts genauso ...
ich hatte ja vorher 2 Laings und hatte da 180l. nur sehe ich absolut keinen unterschied ggü. jetzt mit den 112l.
Ich brauche die schnellkupplungen von CPC aus dem system zu nehmen, schon habe ich denke mal 150l minimum.
Wobei, das könnte ich gleich mal machen .
Also bis gleich.
so siehts im mom aus.