[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich versteh euer Problem nicht so ganz. Gehört wahrscheinlcih dann aber auch eher in den Quatschthread. Mir gefällts :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och ich hätte das auch gemacht, aber ich hätte gleich noch ne Blende gebaut um den kompletten hinteren Bereich vom Case abzudecken, also so dass man den ganzen Kabelsalat und co nicht direkt sieht ( so wie auch den Radi )

grüße
 
Das hatte ich mir auch überlegt gehabt, Problem war nur, dass ich mir nicht sicher war bzgl. des Luftstroms, ob da noch genügend Kühlung vorhanden wäre.

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ max88: das schmerzt ja richtig zu sehen, wie das LianLi mithandelt wurde :fresse: Ich hab mich u.a. auch deswegen für den MO-RA 3 entschieden, da so mein Gehäuse ganz bleibt.
 
Fehlen nur noch Radiausschnitt im Top , und mittelplatte , sowie ein paar kleine extras

1600dsc08674dm5q.jpg


1600dsc08670smju.jpg
 
Ich glaube wenn ich mein V2120X mit Mora an der Seite zeige werde ich gesteinigt ? :fresse2:
 
@ DasIstEr: Hast du das Gehäuse selbst zu iATX gemoddet oder kriegt man das so zu kaufen?
 
alle für einen rechner? wenn ja kannste dir doch direkt ne heizungsumwälzpumpe reinhängen, das käme weitaus günstiger :d
 
Sind doch Heizungsumwälzpumpen ;). Die basieren direkt auf der D5 und die ist nunmal offiziell eine Umwälzpumpe z.B. für Solaranlagen: Klick.

Mit neun Stück merkt man wenigstens, dass es ein reines Jux-Projekt ist :d - sozusagen eine Karikatur des HighFlow-Wahns.

Edit:
Bastel-Bilder mit kleinem Rückschlag bei meinem Kühlerbauprojekt
icon_sad.gif
:



 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreoid: jop alles in einen Rechner ^^

@VJoe2max: Programmierfehler? Wenigstens hat es die Unterlagen nicht in mitleidenschaft gezogen :)
 
Wir sind hier zwar im Luxx, aber 9 (in Worten NEUN) D5 in einem (!!) Rechner ist schon ein wenig kaputt und gaga. :fresse: Von den Kosten mal ganz zu schweigen (überhaupt: hast Du im Lotto gewonnen? :d)
Aber gerade weil es so außergewöhnlich ist, werd ich es mal verfolgen. :bigok:
 
das ist auch eine Art um 100% sicher zu sein das immer Bewegung im Kreislauf herrscht! :-D
 
Kann bei flache Kunststoffwerkstücke passieren da man a) nicht das Werkstück stärker spannen kann und b) Kunststoff gewisse Materialeigenschaften hat die soetwas leichter verursachen.

sdc11614maao.jpg

sdc11618v9mw.jpg
 
Woow - 9 Stück.. Wofür? 1.000 L/h
Wenn Du dann mal eine verkaufen willst, denk an mich :d
 
Das stimmt sogar mit den 1000 L/h. - das ist sein Wunsch, wenn ich mich richtig erinnere :)

Ich denke, mit Sanso Pumpen würde man das eher schaffen.
 
Lustig wird es doch erst wenn die Kühlung mehr Wärmeenergie in den Kreislauf einbringt als die eigentlich zu kühlenden Komponenten.
Ein echter "Hardwareluxx-Xtreme-Overclocker" schnallt schon mal 9 Laing und 4 vollbestückte Mora auf ein Mini-ITX mit Atom-CPU.:fresse2:
 
alle für einen rechner? wenn ja kannste dir doch direkt ne heizungsumwälzpumpe reinhängen, das käme weitaus günstiger :d

Und genau so etwas hatte ich mal in meinem PC. Einfach nur göttlich :hail: Totale Stille und power ohne Ende, allerdings mit Zoll-Anschlüssen und etwas Bastelarbeit verbunden :d
 
Was sind denn das schon wieder für kranke D5 Diskussionen hier:fresse2:

Wenn hier mal ein Psychologe im Luxx vorbeischaut wird die ganze Platform zur Krankenstation erklärt
 
Na wie wäre es denn mit 9 von diesen das dürfte dann neuer Flow Rekord werden:d

Hast du mal gemessen was die so in der Stunde durchdrückt?
 

Anhänge

  • user17222_pic683_1205238520.jpg
    user17222_pic683_1205238520.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Nein, damals hatte ich noch kein AE :p Aber die hatte auf der höchsten Stufe schon ordentlich Power. Der Triple-Radi, der dazu noch ordentlich Widerstand bot, stellte für die Pumpe kein Hindernis dar :d Einfach nur krank, aber es war definitiv unhörbar! Selbst die Yates bei etwas unter 7V waren da lauter :eek: Mein Vater hat genau die selbe Pumpe damals in den Heizungskeller (Solaranlage) gebaut, und um Wasser vom Keller aus in den 3.ten Stock zu pumpen (und das mit Druck) Da braucht die schon etwas Leistung :d
 
@ claym4n

selber umgebaut.

Somit kann es weiter gehen :

1600_dsc8755wpe6.jpg


1600_dsc8748moo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh