[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab da auch noch ein paar pics, mehr im worklog siehe sig:

neues board mit kühler bestücken:

tray.jpg


bastelchaos in der küche:

entl%fcften.jpg


mfg
 
ähh..kurz überlegen....1,...2,.....3....nööö...bin ja mal gespannt auf das ATX Kabel...:/

Gestern nur für die beiden PCIe Kabelchen mehr wie 3 Std gebraucht...
 
Hehe, Smatter ich weiß was du meinst. Habe damals für alle Kabel einschließlich ATX PCIE SATA IO-Kabel usw. mehr als 16 Stunden gebraucht, da hatte ich sowas von die Schnauze voll.
Hab mir gestern aber bei Nils bereits Nachschub bestellt für das neue Projekt.
 
Ohh ja sleeven kann schmerzhaft sein, hatte mir damals dabei auch noch in den Finger geschnitten xD
 
mir tat danach auch alles weh und hatte Tagelang sehr sensible Fingerspitzen. Und von Wegen Pin Remover! UHRMACHERSCHRAUBENDREHER!
 
Da bin ich echt gespannt drauf, da steckt Hammer Potenzial drinne und ich denke mit deinen Fertigkeiten und deiner Kreativirär lässt sich bestimmt was zaubern...
 
Da bin ich echt gespannt drauf, da steckt Hammer Potenzial drinne und ich denke mit deinen Fertigkeiten und deiner Kreativirär lässt sich bestimmt was zaubern...

Schön vollstopfen das teil :-)
 
jepp, eigentlich schon...genug SPACE ist ja...

@Maeximum30
....mal eine FRage, ich habe mir nochmal 1Ltr EK Lime Green bei AT bestellt und das sieht ganz anders aus, wie deine beiden Flaschen...



@all..weiss einer warum das so ist ??
 
boah...das ist ja ein riesen Unterschied, das linke Wasserchen ist ja fast Gelb!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das lag vielleicht schon länger im Lager bei EK und ist ausgeblichen

Please note: * As this coolant contains dye it cannot be guaranteed that it will not stain e.g. clothing or other materials when in contact. Please also note that dye fades with time and the intensity of the colour may decrease. That is why EKWB recommends storing this coolant away from direct sunlight.

EK-Ekoolant UV Lime GREEN (premix 1000mL)
 
Sieht aus als wär das Lime Green gestreckt :-D
 
...mal eine FRage, ich habe mir nochmal 1Ltr EK Lime Green bei AT bestellt und das sieht ganz anders aus, wie deine beiden Flaschen...

und du bist dir sicher, dass du dir das zeug in den kreislauf kippen willst? ich mein bei den vielen unschönen bildern von ablagerungen etc., die hier rumschwirren?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh