[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kleine Bitspower Army

dscf065796b7r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast vom Zoll geholt ? War eine Gebühr angesagt ?
 
Hast vom Zoll geholt ? War eine Gebühr angesagt ?

Nee,die Anschlüsse hab ich über die letzten 3 Monate nach und nach gebraucht gekauft.

Beim Zoll liegen das Dualtop und 2 Modkits für die D5, das Paket liegt aber laut Tracking wieder bei der DHL, hatte also wohl Glück gehabt.

Wenn das dann da ist mach ich mal von meinem BP Zeug anständige Bilder mit stativ und in scharf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, dann ist die Chance groß, das es direkt bei dir angeliefert wird ohne Nachgebühr ! :)

Will deine Armee gegen meine in die Schlacht ziehen ? :d

img_2956kel46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich wohl noch ne Weile sammeln, ist das ein aktuelles Bild?

Hast du mal Muster von diesen Copper oder N.G. Teilen von Bitspower bekommen, würde gerne mal sehen wie die in echt rüberkommen?
 
DeathMetal schrieb:
Das blaue EK läuft bei mir einwandfrei, rückstandslos und farbecht seit bald 2 Monaten
Du meinst das EK-Ekoolant UV BLUE premix oder?
Hab ich auch seit 3 Monaten drin. Bin mal gespannt was der CPU Kühler so sagt wenn ich ihn in 3 Monaten mal aufmache.
 
@Achso911: jo, kann dir bei Gelegenheit mal eins mitsenden - Bronze Age meinste sicher, die Sachen oben links. N.G. Teile hab ich auch, die sind aber nicht auf dem Bild
 
jepp, eigentlich schon...genug SPACE ist ja...

@Maeximum30
....mal eine FRage, ich habe mir nochmal 1Ltr EK Lime Green bei AT bestellt und das sieht ganz anders aus, wie deine beiden Flaschen...



@all..weiss einer warum das so ist ??

Hier ist mein grünes EK Zeug. Das sieht auch so aus wie deins von der neuen Lieferung. Das alte war vielleicht ne Vorabversion wo denen die Farbe nicht intensiv genug war :hmm:

img_35523luoa.jpg
 
Passprobe:

_MG_7898.JPG


_MG_7901.JPG


_MG_7903.JPG


Die Aluplatte unten liegt momentan nur drin, die wird noch mit dem Schaukasten verschweißt und das ganze dann noch schwarz gepulvert. In den Kasten kommt der FrozenQ-AGB hinter einer Acrylscheibe. Bei martma sind noch Midplate und Topwindow geordert, dann hab ich endlich alle Teile zusammen..
 
Passt wohl beider Orts ganz gut :d

Mal gespannt wie es mit dem Acrylglas dann aussieht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe vorhin von EK ne Antwort erhalten, die haben die Mixtur tatsächlich etwas geändert, ist nun intensiver in der Farbe und der UV Effekt müsste stärker sein.
 
Ich habe vorhin von EK ne Antwort erhalten, die haben die Mixtur tatsächlich etwas geändert, ist nun intensiver in der Farbe und der UV Effekt müsste stärker sein.

uhi..ohkai, also keine gravierenden Änderungen. Dann einfach mixxen und gut...Mal sehen wie es in kombination mit dem Primochil wirkt.

Danke für deine Bemühungen..!!!
 
bimbo385 schrieb:
Schnellkupplungen direkt an nen GPU Kühler?!?
Das ist doch nichts neues beim Bundy. Der wechselt seine GPU Kühler doch öfter als seine Unterwäsche:d *Spaß*:fresse2:

@sky - Sieht schonmal nach was aus:) Was soll denn da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh