[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wusitta ist nicht mehr so wie früher, da musst du andere LMF nehmen, oder vielleicht paar Tropfen von dem Mayhem Konzentrat dazu geben

i43-aquagirl309ow2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah bestell mal lieber Mayhems, als irgend eine LMF zu probieren, denn bei deinem "Glück" verstopft sonst alles und erneut ist alles putt....weiß der Geier was noch alles passieren kann :fresse: ;)

uv-zeugs-brunnenohoq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen was das für ein Tower ist auf dem Bild von Enermax ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pad guckt bissel raus...und deine Adilette auch :d Ansonsten niiiice !
 
@Smatter Mit einem passenden vernickelten Heatkiller, sähe die Graka noch besser aus. :p
 
@bundy...stimmt..habe ich gar nicht gesehen...naja, nun ist Sie verbaut...



..und ja, sind richtig bequeme Hartz4-Schlappen...:fresse2: und btw, der Swiftech hätte mir besser gefallen, aber wat solls, wer zu letzt kommt, den bestrafen die Wölfe...



@King..da spricht der geschäftsmann, wa...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, was das für einer ist, kann ich gar nicht sagen. Der Schlauch ansich ist nicht trüb. Müsste MK oder so sein..Tygon hatte ich nur schwarzen, den ich unten verbaut habe..

...gesendet vom SG IV .. :P
 
@bundy...stimmt..habe ich gar nicht gesehen...naja, nun ist Sie verbaut...



..und ja, sind richtig bequeme Hartz4-Schlappen...:fresse2: und btw, der Swiftech hätte mir besser gefallen, aber wat solls, wer zu letzt kommt, den bestrafen die Wölfe...



@King..da spricht der geschäftsmann, wa...;)

Wie so bauste den HK immer seitlich ein ,bei mir passt es so wie es soll
 
@Achso: Stell dir vor, du stellst dich abwechselnd hinter eine Plexischeibe und hinter eine Glasscheibe. Dann erscheint dein Gesicht, für den davor stehenden Betrachter auch etwas anders :) - Stichworte: Materialart, Materialstärke. Der Lichteinfall auf dem Bild könnte auch noch eine Rolle spielen und evtl. ist der Schlauch schon bissel trübe geworden.
 
@Smatter

Tja, irgendwie kommt mir da was bekannt vor :)



du nachmacher ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh