Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scamps: hat der 360er von der kühlleistung nicht ausgereicht?
gruß
..::mcpaschetnik::..
@scamps: die maximale platzausnutzung / effizienz ist hiermit wohl erreicht. wobei mir das persönlich schon fast zu vollgestopft wäre, obwohl alles sehr smart verlegt ist. ich nehme an, der rechner ist recht leise (trotz der 1200er?).
gruß
..::mcpaschetnik::..
Tom, fängst du mit sleeven an
@scamps: Keine shrouds? Ich war bei mir echt überrascht, was das für einen Unterschied in der Lautstärke ausgemacht hat. Oder wirds platzmässig bei Dir eng? ^^
Bei mir siehts aber nicht viel besser aus:
Mein Projekt
@scamps: jetzt kommt bei mir natürlich die frage auf: wann erreicht dein wässerchen eine temp von 35°C? bastelst doch mehr, als dass du zockst oder primest, nech? ...
Das sind 16/10er Schraubis. Beim Einzelkauf liegt das Montagewerkzeug nicht dabei, aber dafür 2 O-Ringe, die man selber auf den Anschluss drauf schieben muss. Bei den farbigen Monsoons hat man die Wahl zw. schwarz und der jeweiligen Farbe vom Anschluss. Ich poste die Tage mal ein paar detailierte Bilder
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Monsoon 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtlle gerade - White Monsoon 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtlle gerade - White 62492
...udn wie ich sehe, passen die auf den HK....geile Sache...
Eben nicht - schreibt er doch extra .
Bundy...die Anschlüsse sind der Hammer....hast die auch in schwarz..??.....