[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EK macht beim neuen Design scheinbar keine Kompromisse und zieht die Kornkreise gepaart mit schrecklicher Farbe bis zur Verpackung durch. Und damit man auch erkennt, das es sich nicht um ne Blumenvase o.ä. handelt, steht sogar "Water Pump Top" auf dem Deckel...tjahaaa, sowas will und braucht man als User von Welt ;) :lol: :shot:
 
Wir sind neuen Jahrhundert, da gibts auch Frauen, die sich neue Hobby´s auswählen ;) und was zum anschauen haben wollen.
 
Ne, ganz bestimmt nicht, eher in den keller, als Haus für die Spinnen :d.
Für Frauen gibts nen Motto, die besagt, das der erste Eindruck zählt.
 
Klar kommt das in die Vitrine :d aber ganz unten und oben drauf die schachtel vom ek cpu :d das man das pinke nicht sieht :d aber das weisse hat was
 
tompsonbasltebild01.jpg

Meinen kleinen Bruder konnte ich auch überzeugen seinen neuen Rechner mit Wakü versorgen :)
Direkt 2 Kreisläufe mit je nem 420er Radi, je eine DDC mit Metalldeckel, großer Selbstbau AGB.
Als Basis hat er das kleine Phobya Case genommen und nen neuen Deckel gelasert, damit es quasi als Benchtable dient aber NT HDDs und so ordentlich verpackt sind.
 
Im Rahmen der deutschen Kühler-bau-meisterschaft von Meisterkühler.
teledoof1985-albums-dkm-2012_2-picture3125-final10.jpg


teledoof1985-albums-dkm-2012_2-picture3116-final1.jpg


teledoof1985-albums-dkm-2012_2-picture3123-final8.jpg


teledoof1985-albums-dkm-2012_2-picture3122-final7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa die ist noch nicht final... So trüb ist sie, weil so viel Luft noch in ihr gelöst ist. Muss aber noch dunkler werden.

Die Agbs sind selbsgebaut.
 
Joa unten ist mittig noch nen G1/4 Anschluss mit PlexiModul für ne LED drinne.

Hier hab ich noch nen Bild von meinem :) mit rotem Wasser und roter Leuchte (ka ob ich das schonmal gezeigt hatte)
tt_abg_009.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen der deutschen Kühler-bau-meisterschaft von Meisterkühler.
Wow, sieht klasse aus.
Meinen kleinen Bruder konnte ich auch überzeugen seinen neuen Rechner mit Wakü versorgen :)
Direkt 2 Kreisläufe mit je nem 420er Radi, je eine DDC mit Metalldeckel, großer Selbstbau AGB.
Als Basis hat er das kleine Phobya Case genommen und nen neuen Deckel gelasert, damit es quasi als Benchtable dient aber NT HDDs und so ordentlich verpackt sind.

:bigok:
 
img_6333rjoeb.jpg


...mit Chamäleon Effekt ! :bigok: ;)
 
glaube ich weniger. Ich frage mich ob der überhaupt Lust und Zeit zum Zocken hat. So viel wie er mit Wakü beschäftigt ist bleibt kaum noch Zeit für Frau und Rammler
 
DER spielt es :) Nach einer längeren Pause im Egoshooter Bereich (habe sämtliche BF Teile gespielt) beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit BF3 und spiele es hin und wieder just 4 fun als Ausgleich :) Für andere Spiele fehlt mir leider die Zeit. DSLR brauche ich nicht. Ich mache bessere Bilder mit meiner kleineren Ixus 70, als so mancher User mit ner teuren DSLR Cam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann man sich täuschen :d .. mit xBox auf der Leinwand oder am PC ?
 
Meine XBOX360 hängt die meiste Zeit am 50" Philips 21:9 TV @Grinser, wenn du so nen TV hast, brauchst du kein Eyefinity Gedöns mit paar Monitoren, oder dergleichen mehr und lächelst da nur noch drüber :d Auf der Rahmenleinwand mit 2,20m Breite ist es natürlich noch nen paar Klassen besser :) Ich habe so nen System angeschafft, wo du per Funk Bild-und Tonmaterial quasi verlustfrei an den Beamer schicken kannst. Das hat der teurere Epson 6000W Beamer für 1.5k € bereits eingebaut, aber ich hatte das schon vorher separat angeschafft. Ich werde mir wahrscheinlich demnext nen portablen PC zusammen basteln (ITX - Bitfenix Prodigy) , den ich dann nach belieben im jeweiligen Raum aufstelle und an den TV, oder den Beamer hänge. Ins Wohnzimmer kommt bald nen neuer HTPC auf Basis des Streacom FC10, das passt aufgrund des 43cm Rastermaßes besser zu den übrigen Teilen. Was da an HW rein kommt weiß ich noch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache eine 4,99€ LED lampe vom Lidl :d

Edit: Steinigt ihn dafür dass er auf der Xbox spielt :bigok: ,[ tja wenn man sich keine gescheite Grafikkarte leisten kann ... ]

Schade dass man deine 680 nicht mit der 7970 paaren kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss man ja anfangen zu sparen ;) BF3 spiele ich nur aufm PC :wink: Auf XBOX sind Shooter nix :shake: PS: Ich habe mehrere 680er, 7970er und eine 690er - aber alle "gerecht verteilt auf div. PC´s :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh