[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beengten Platzverhältnisse sollten dir aber eh aus dem tj08e noch bekannt sein.
Im 800D war mehr platz, im V351 wars noch ein größeres gefummel, tja ich hatte da schon einige varianten
 
Beim 08er geht es platzmäßig einigermaßen,dadurch das man nur einen 200er verbauen kann.
Beim kommenden A05 werde ich mir dann schon etwas mehr Gedanken machen müssen.
 
img_7079ejpve.jpg
 
Das Wasser ist klar wie ein Bergsee, jedoch der Schlauch nach Jahren des straffen Arbeitsdienstes durch die Weichmacher arg in Mitleidenschaft geraten :) 16/10er Schlauchspenden werden gern entgegen genommen ! ;)
 
Wenn niemand was hat,bei Bundy ist alles zu finden.
Hey Andreas,willst nicht mal ein Wochenende mit Freundin/Frau wegfahren?Ich würde mich um die Ordnung in deiner Wohnung kümmern.:bigok:

Das babyblaue Board verursacht bei mir ein komisches Gefühl in der Magengegend.:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Boards sind dunkelblau, konntest Farben auch schon mal besser unterscheiden als du noch jung warst ! :) Auf meiner Rundreise mit 7.5t Vehikel werde ich evtl. auch dich besuchen und schauen, ob ich neben den weissen Boxen, TV und Lowboard noch mehr für dich "entsorgen" kann. Ich bringe im Tausch dann auch 2 Bitspopel Schraubis mit, versprochen ! :d
 
Also ich kann den Masterkleer 13/10 nicht empfehlen, so sieht bei mir der Schlauch nach einem Jahr aus :

img3244cs.jpg


Obwohl ich nur das AC DP Ultra Wässerchen benutzt habe (ROT)
 
Ich habe beobachtet, dass auch bei Top-Schlauch-Marken eine gewisse Qualitätsschwankung vorhanden ist. Habe nur Primochill 16/10 verbaut und teilweise seit nem halben Jahr glasklar. Andere Teile sind blass und vergilbt ... muss also nicht immer an der Marke liegen, sondern auch mal Pech bei der Lieferung?!
 
Oder aicj das Problem, dass mancher Schlauch dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, anderer nicht?
 
Gigabyte Boards sind dunkelblau, konntest Farben auch schon mal besser unterscheiden als du noch jung warst ! :) Auf meiner Rundreise mit 7.5t Vehikel werde ich evtl. auch dich besuchen und schauen, ob ich neben den weissen Boxen, TV und Lowboard noch mehr für dich "entsorgen" kann. Ich bringe im Tausch dann auch 2 Bitspopel Schraubis mit, versprochen ! :d

Farbenblind war ich schon immer.
Zwei Bitspopel reichen leider nicht,da musst die Schatulle noch etwas weiter aufmachen:p

dsc05014rgdc9.jpg
 
@Drop: Wird bei dir in der Bude geraucht ? :hmm:
 
Stück Schlauch rausschneiden und Querschnitt vergrößern - wenn es aussen ist: UV, wens innen ist Gammel oder DP-kühlwässerchen Bestandteile oder oder oder..
 
Ne, wird eben nicht geraucht!

Der Rechner ist auch keinem Sonnenlicht ausgesetzt, so sieht der ganze Schlauch bei mir aus trotz säuberung vor 3 monaten mit destilliertem Wasser.
 
Ich kann mich über den Primo nicht beschweren; bei mir ist er nach fast zwei Jahren immer noch klar. Als Wässerchen verwende ich AC DP Ultra blau, der Rechner steht neben mir auf dem Schreibtisch und ich qualme wie 'ne Dampflokomotive.



Gruß
miko
 
Hah, da kommt man fertig von ner Lan nach Hause (Ja, mit 3 Rechnern :fresse:) und dann steht da ein kleines Paket und wartet auf einen :)

Also kann man bald wieder basteln wie nen Weltmeister

12348fuxz.jpg

5677b2u8p.jpg


PS: Fällt jmd was am Neuzugang auf?
PPS: Ja, on topic, man sieht was von der Wakü :shot:
 
Jaja, der eine schleppt seinen Lappi zur Lan, VDC direkt 3 rechner ^^

Ich frage mich wie die Reaktionen wären wenn da jemand mit einem 6 fach eyefinity setup kommen würde xD
 
na wo hasten den stacker abgestaubt, den hab ich bis jetzt einmal auf ebay gesehen
die ori servervariante mit den beiden 120ern im heck schein was seltener zu sein als die normalen stacker mit den beiden netzteilslots
 
..dazu müsste man erstmal wissen, welches die neue Blechkiste ist - es ist ja in allen bereits was drin :)
ganz rechts :), liegt ja nur Zubehör drin
na wo hasten den stacker abgestaubt, den hab ich bis jetzt einmal auf ebay gesehen
die ori servervariante mit den beiden 120ern im heck schein was seltener zu sein als die normalen stacker mit den beiden netzteilslots
Den hab ich geschenkt bekommen, nur VSK bezahlt :) Topzustand :), hatte nur eigentlich mit nem STC, nicht mit nem 810er gerechnet, dementsprechend sonnig war mein Gemüt danach.

@dirks:
Weil mans kann?
 
@Dropboss
Das hatte ich auch mit demin. Wasser - dachte erst es ist noch Schmiere aus den Radiatoren. Aber bei mir kommt Tageslicht an die Schläuche - Benchtable.
Aber ich reinige eigentlich auch sehr gründlich mit dem Cilit Gang Bang Zeug. Diese Verfärbung konnte ich beim besten Willen nicht erklären.
Vorher hatte ich auch grünen Bewuchs in den Schläuchen erzeugen können. :)
Ich habe den Schlauch entsorgt und fahre das System seitdem mit G48 (15%). Seitdem bekommt zwar der AGB Risse - aber die Schläuche sind OK. :)
@Scamps
Ohne Bastelhandtuch??? Oder bevorzugst Du die Lafer Servietten?
Alibibild
 

Anhänge

  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein paar Tage alt, aber das 680er SLI mußten auf Dichtigkeit geprüft werden.....
2m Wassersäule über ein paar Stunden sollten es schon zeigen.
Und es war dicht (gleich beim ersten Anlauf).
@ Scamps
aber von einer anderen Rolle....
:)
 

Anhänge

  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 152
  • IMAG0074.jpg
    IMAG0074.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh