[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

aso, ok. jetzt hats klicl gemacht.
weil diese suppe und die schleimigen überreste deuten darauf hin.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20121013_131436azza5.jpg
 
Mist,passt nicht.Meint ihr mit dem Dremel und Schleifeinsatz wird das was?

dsc05160s3d7s.jpg
 
aso, ok. jetzt hats klicl gemacht.
weil diese suppe und die schleimigen überreste deuten darauf hin.
grüße
..::mcpaschetnik::..

Naha schleimig war es nicht, es war ziemlich flüssig wie Wasser. Kein Geruch nichts, aber die Bilder sprechen andere worte :fresse:
 
ja eben. ich hatte die bilder rein auf visueller ebene aufgenommen. weder konsistenz noch geruch konnte ich nicht überprüfen :d
egal...hauptsach sauber g'macht :bigok:

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
(((NB))) FTW !!!

Die Bionic Fans sind einfach Hammer !
Hab ein Sample vom B12-P hier laufen und find den spitze, stell jetzt meine komplette wakü auf die Dinger um.
Nur die Case Lüfter bleiben Noctua(man muss schon Patriotisch bleiben :xmas: )
 
Tja ich werde wohl erst in vielen Wochen (geschätzt 02/2012) wissen ob und wie die Lüfter laufen. Auch meine beiden D5`s sind dann schon nen halbes Jahr alt und haben noch kein Tropfen Wasser gesehen.
Das treibt die Spannung hoch beim ersten Einschalten:popcorn:
 

Anhänge

  • IMG_2413.JPG
    IMG_2413.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_2403.JPG
    IMG_2403.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 134
Tja ich werde wohl erst in vielen Wochen (geschätzt 02/2012) wissen ob und wie die Lüfter laufen. Auch meine beiden D5`s sind dann schon nen halbes Jahr alt und haben noch kein Tropfen Wasser gesehen.
Das treibt die Spannung hoch beim ersten Einschalten:popcorn:

so lange könnte ich nicht warten da ist di sucht zu groß bei muss alles immer schnell gehen damit ich wieder ans nächste vorhaben denken kann :)
 
Vorallem egal wie wenig Zeit man hat: wenn was neues da ist muss es rein, auch wenns nur eingebaut wurde, kurz angeschalten -> AAAAAAAH! Okay, und wieder aus!
:rolleyes: zumindest geht es mir zur Zeit so :(
(Ich freu mich auf Weihnachten -> zwei Wochen Urlaub :banana:)
 
die Lüfter hab ich dann doch mal eben ans Aquaero gehangen um zu schauen wie sie sich bei verschiedenen Drehzahlen so verhalten. Was soll man sagen?

Die besten Lüfter die ich bis jetzt hatte!!!

Enormer Luftdruck und unglaublich leise wenn man sie drosselt. Bis knapp 800U/min nicht zu hören. Von 800-1000U/min ein ganz leises rauschen was bei Nebengeräuschen nicht mehr zu hören ist. Und bei Volllast (1300U/min) nicht störend laut aber eindeutig zu hören aber die Luftbewegung sucht dabei ihres gleichen!!!
 

Anhänge

  • IMG_2419.JPG
    IMG_2419.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir doch noch welche bestellen!? :fresse:

Nur blöd das ich sie verstecken würde :rolleyes:
 
*Blärr* Ich schmeiß mich wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ähnlichkeit ist jedoch auffallend... war bestimmt eine Sammelbestellung ;)

Gruß
miko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh