Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nix, ist ein Unikat (handgestrickt quasi ). Wilhelm durfte nur auch mal ran. Dummerweise hat er die Fotos von der Baschtelsession
http://www.abload.de/image.php?img=09.02.05005mediumr1k6.jpg
Wie lange waren die Lüfter drauf? Interessant wieviel Fläche vom Radiator durch Abdeckung nicht richtig genutzt wird.
... Interessant wieviel Fläche vom Radiator durch Abdeckung nicht richtig genutzt wird.
DAS Staubabbild schreit ja nach einem shroud. Dort wo staub ist, kam Luft hin, und so wie ich das sehe sind da mindestens 40% der Radifläche noch sauber.
Lagen die Lüfter direkt auf dem Radi auf ?
EDIT: Owned by scampi...
Nuja, mir gings mehr um LANs, wo dann die internen Radis ausreichen und zuhause mit dem Mora + internen bis zu ner bestimmten Temperatur passiv.+1
Gutes Lehrbeispiel, wofür ein Shroud uU gut sein kann (bei dem Radi natürlich überflüssig wie ein Kropf). Wobei, wer 2000 km² Radifläche installiert, der sollte wohl auch einen 1080er mit Shroud ausrüsten
Lüfter lagen direkt auf, jawohl,..DAS Staubabbild schreit ja nach einem shroud. Dort wo staub ist, kam Luft hin, und so wie ich das sehe sind da mindestens 40% der Radifläche noch sauber.
Lagen die Lüfter direkt auf dem Radi auf ?
EDIT: Owned by scampi...
1-2 Jahre mit 3 Loonies@5V und neben dem Bett , das hinterlässt Spuren.
Öhm,wie wäre es denn nach dieser Zeit mal das Bett neu zu beziehen?
Wie das wohl aussieht...
Da gibt es ja verschiedene Modelle von denen.Zu welchen greift man da am besten?
googleeeeeeeeeeeeeeeeee
NB-eLoop® S-Series 120mm | Noiseblocker
Hätte gedacht das der Bereich dabei steht - schätze mal so um die 200-300 rpm (aufgrund der Spannung)
Neuer EK Deckel für die Laing, 240er am Platz ^^ Heute noch das Windows anbringen.