[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo denn? .. ich seh nur noch pumpen :fresse:

:fresse2:

Schönes Pic. Welche Flüssigkeit wurde bei dem Foto verwendet? Sieht aus wie mein Hustensaft :d

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 654
Mal wieder was zum Thema: Wer viel bastelt, muss auch mit Schwund leben :fresse:

img_0607y89g.jpg


...eine der sch.... teuren Sanso Pumpen, die ich aus Japan habe einfliegen lassen :fresse2: :grrr:
 
@ Bundymania: Ohje.......
Aber das läßt sich doch beheben, oder? Material dürfte ja noch genug vorhanden sein. :)
 
@ Bundy soviel Teflonband macht man da auch nicht rum ;)
Aber abbrechen hätte es trozdem nicht dürfen, sicherlich ne Vakuole oder nen Lunker im Kunststoff gewesen.
 
@ Bundymania: Ohje.......
Aber das läßt sich doch beheben, oder? Material dürfte ja noch genug vorhanden sein. :)

Bei der anderen Pumpe gab es keine Probs, kann schon sein, das die Sanso unterwegs nen Knacks bekommen hatte. Bei der anderen Pumpe damals lief ja auch alles glatt. Ich habe ihn schon angeschrieben und er kann für Ersatz sorgen :) Das 6A NT müsste auch bald eintrudeln.
 
Man ihr habt alle so dicke Schläuche :d :d :d sollte mir vielleicht auch mal dickere Schläuche organisieren
 
Ein Nagelbett für Hamster ! ;)
 
Du das war nur ne 5min-Frustaktion nach dem Deutschland-Australienspiel gestern. Ja es hat was gebracht. Aber ich bin ja eh auf der suche nach ner anständigen Box, mit der ich das dann auch RICHTIG dämmen kann ...
 
Ich mach mal n Doppelpost im WaKü-Forum und präsentiere ein erstes Foto meines Umbaus:

6439303763383130.jpg
 
hätte sogar fast gepasst mit Stirnseitenmontage der Halterungen, wa ? :)
 
Sieht das schonmal okay aus bundy? :)
Bin froh, dass die Pumpe fast "unsichtbar" verstaut werden konnte.
Hab da ja noch nicht so die Ahnung von ...
 
Sieht das schonmal okay aus bundy? :)
Bin froh, dass die Pumpe fast "unsichtbar" verstaut werden konnte.
Hab da ja noch nicht so die Ahnung von ...

Soweit so gut, viel sieht man ja noch nicht, ausser dem Huckepack Radi :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh