[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

passt scho, das andere Bild war auf der letzten Seite, man muss den direkten Vergleich ja sehen ! :( War das ne Glasröhre bei dir mochti ?


In Arsch ... Aber du hast ja ca 80 gefühlte AGB´s da also teste mal welcher keine risse bekommt . Los ! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm gestern zwar nicht den gleichen Lack geholt, aber weil ich zufällig daran vorbei gegengen bin hatte ich mir einfach nen Klarlack matt besorgt.

ich werd das mit dem AGB sicher auch durchführen, nur vorher die Reaktion auf nem Plexistück testen.

anscheind löst das Lösungsmittel im Lack das Plexi ;)

mfg
 
In Arsch ... Aber du hast ja ca 80 gefühlte AGB´s da also teste mal welcher keine risse bekommt . Los ! :fresse2:

Bestell mal nen paar AGB´s bei AT und teste du das mal, dein PC ist fertig..hast also nix mehr zu basteln ! :fresse2: :coolblue: Die kaputten Röhren kannste dann als P*nispumpen umbauen :d
 
Wieder mal was kleines aus dem Projetk:
img_0070h7ja.jpg
 
Das mit dem Lack ist krass, hätte ich so nicht erwartet. Aber dieses Phänomen, das Lösungsmittel Spannungsrissbildung begünstigen wird bei einigen Test in der Kunststoffindustrie genutzt.
Nicht getemperte amorphe Kunststoffe wie PMMA und PC bilden dann diese Rissbilder, wenn gestreckte Kunststoffmoleüle an der Oberfläche durch Lösungsmittel "entspannt" werden. Die dabei entstehenden Microrisse wandern sofort in die Tiefe des Kunststoffs.
Ich vermute mal, das der Danger Den AGB getempert ist oder aus PMMA Molekülen besteht, die beim Spritzguß keine Spannungen aufbauen (richtige Temperatur bei der Verarbeitung und richtige Abkühlprozesse).
 


Testlauf der zusammengewürfelten WaKü, passend zum morgen/Montag eintreffenden HW-Upgrade des Servers.

PS: Ja, IN und OUT beim Nexxxos sind vertauscht, tut dem Test keinen Beinbruch, beim richtigen Einbau wird aufgepasst :shot:

mfg
foxxx :wink:
 
5 Tage nix neues im Thread, das geht aber nicht :shake: Da muss das alte Bastelorakel mal wieder ran :bigok: :coolblue:

Ein paar Quick´n Dirty Snapshots aus einem laufenden Raditest

img_0372j8sa.jpg


img_0302x8n4.jpg


img_02764kf2.jpg
 
Mein auf Wasserkühlung ausgelegtes CaseCon ;)

man kan schön die Radihalterung sehn (also nicht sagen was hat das mit Wakü zu tum :d)







mfg

PS: müssen noch so einige Sachen gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der HK aufm G33M-D2SR is tricky :d

Ganz alt:



Und noch ein neueres:

 
Zuletzt bearbeitet:
2beornot
schaut ganz gut aus da bist du ja schneller als ich ich habe das selbe vor
aber die Lüfter sehen schon komisch aus mit der Folie
 
An die lüfter muss ich mich auch no gewöhnen. Mal schauen ob ich sie behalte.

PS: Die verschlauchung ist noch provisorisch bis die GK unter Wasser gesetzt wurde. Werde das System aber wahrscheinlich vorher in Betrieb nehmen.

Gruess 2be
 
Was soll ich denn machen xD?

Habe dem AGB etwas mehr Schlauch gelassen an der Front, damit ichs rausziehen kann, aber ihr habt recht hehe...

Ich werd vielleicht noch was umbauen, aber ob das jemals so schön aussehen wird xD?
 
Mit Geduld/Ruhe und ein wenig Planung geht das :wink:
 
sieht klasse aus :bigok:
 
könntse mir da nen Link zuschicken? :d würd die mir gern auch bestellen, samt passenden Schlauch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh