[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ein Case für Wasserkühlungsenthusiasten.. Super
Ich kämpfe noch mit dem CoolerMaster
Update C 690 II Adv. : Der Deckel ist drauf - aber die Kabel wollen nicht so wie ich will... :-(
 

Anhänge

  • K1024_DSCN1525.JPG
    K1024_DSCN1525.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 184
  • K1024_DSCN1526.jpg
    K1024_DSCN1526.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 174
  • K1024_DSCN1527.JPG
    K1024_DSCN1527.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 169
  • K1024_DSCN1528.JPG
    K1024_DSCN1528.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nenne ich mal Kabelmanagement :fresse:

ein Quick & Dirty Bild der Rückansicht meines TJ07 :d

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1523.jpg
    DSCN1523.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 1.270
da geht der Deckel 100% zu, bei dir beults sicher gewaltig :d
aber das Problem kenn ich zu genüge...warn Gründe zum Ausrasten

mfg
 
Tjo, langsam nimmt die Sache Formen an, die durchaus an ein Gehäuse erinnern :d :drool:

img_3547ls5b.jpg


img_33810qa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und mittlerweile mit verbundenen Augen - wie beim G36 Zusammenbau :d :haha:
 
Wenn man sonst nix zu tun hat...

img_1044o79h.jpg


img_1051m7hq.jpg
 
wenn man sonst nix zu tun hat baut man zu kleine AGB´s auf zu starke Pumpen ? :)
 
definitiv zu klein wirst Probleme bekommen beim entlüften mein sys läuft schon fast 1 Jahr mit nem 150er und Luft ist noch immer drin deswegen kommt bald ein anderer
 
So sieht es aus. Die Pumpe zieht luft ohne ende und das obwohl der AGB extrem voll war.

Die Sache war eh nur aus neugier. Aber mit nem Schwamm und/oder die Laing Ultra @ 66% sollte es klappen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, geht der Deckel zu?
Meiner beult...

Also zu geht er - musste zwar bissl drücken aber es ging :d
Der Deckel beulen? Also dann würd ich das TJ07 auffen Müllwerfen wenn das Seitenteil die paar Kabel nicht aushalten würde ;)
 
Sag das lieber nicht zu laut doooh....die neueren TJ07´s schwächeln teils bei der Materialstärke der Seitenteile :fresse: :shake: Aber...wozu gibts denn das neue TJ11 Sonderangebot :shot:
 
Also zu geht er - musste zwar bissl drücken aber es ging :d
Der Deckel beulen? Also dann würd ich das TJ07 auffen Müllwerfen wenn das Seitenteil die paar Kabel nicht aushalten würde ;)

Das Sietenteil besteht ja nur aus sehr dünnen Aluminium.
Bei meinem Ex Tj07 hab ich das auch erlebt. Das war mit das schlechteste an dem Case
 
Sag das lieber nicht zu laut doooh....die neueren TJ07´s schwächeln teils bei der Materialstärke der Seitenteile :fresse: :shake: Aber...wozu gibts denn das neue TJ11 Sonderangebot :shot:

Die neuen ja ... hab aber zum glück ein altes mit den dicken Seitenteilen bekommen :d JAAAAA! Das wunderschöne und zum Spott-Preis erhältliche TJ11 :kotz:

@ viohlenze

:fresse: Die Seitenteile von meinem TJ07 sind schwerer und massiver als so manch komplettes Case :hmm: Und es ist mein zweites TJ07 das ich habe und beim ersten waren die Seitenteile genauso Stabil!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens entdeckt. Milchglaslack. Ich finde das kommt richtig gut. :bigok: Da kann man sich das Sandstrahlen wirklich sparen...

imgp9400ca46.jpg

Ich habe das Spray gekauft und muss davon abraten. Nach nur 3 Min. bildeten sich bereits viele kleine Risse in der Plexiröhre :fresse: :-[

img_0382t7o2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
passt scho, das andere Bild war auf der letzten Seite, man muss den direkten Vergleich ja sehen ! :( War das ne Glasröhre bei dir mochti ?

img_0357i7ja.jpg


img_0385qmlr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war es nicht. War der DangerDen Plexi AGB. Bei mir gabs keine Risse.

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

Du hast Risse im nicht lackierten Bereich?

P.S. Was war das für ein AGB?

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

Ich hab das innere Röhrchen von meinem frozenQ lackiert, da gabs auch keine Risse.
 
das sind keine Risse im nicht lackierten Bereich, das ist Klebeschmodder von dem Abklebeband. Das ist bzw. war ein Cyclone 150 AGB
Auf der Dose steht auch nur was von Glas- und Spiegelflächen, also ich werds sicher nicht nochmal mit nem anderen AGB versuchen ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich meinen Cyclone wohl verschonen :fresse:

Dem DangerDen machts anscheinend nichts aus.

imgp9600ii9z.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh