[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

die Ares2 gibts schon seit 2 Tagen für das Geld im MinStar und es ist nicht eine davon weggegangen :rofl: ;)
Die sollen mal lieber noch ne Titan rein stellen von evga, asus oder zotac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, GraKa fixed xD

dsc01931lmxk0.jpg


Hab nun zerlegt, die WLP war gleichmäßig verteilt... einfach noch ein wenig mehr drauf geschmiert und den Kühler 2-3 Umdrehungen mehr verpasst.

Ergebniss: @idle = 30°C und @Last (FurMark) = 55°C
 
350,-€, 351,-€ 352,-€ ... :haha: :shot:
 
über teue Anschlüsse meckern, aber so ne Karte kaufen wollen...ja nee iss klar :fresse: :shot:
 
Ist immerhin 1/3 weniger als der "Normalpreis" :hmm:
Würden Shitspower nur 2/3 kosten, wärs ja grad noch im Rahmen. Kaufen würde ich die trotzdem nicht.

Aber ne, ich bleib bei meinen beiden 680 :asthanos: Die Kühlung der Ares is imho einfach bescheiden.
 
das wäre aber auch bescheuert von nem 680er SLI auf ne Ares2 zu wechseln^^
 
Eben :d
Vor allem, weil die beiden 680 auch mit 1300Mhz laufen würden. Dann kann die Ares 2 in die Ecke sich schämen :asthanos:
 
Ich habe nun wieder die schwere Aufgabe das Unheil zu beseitigen, was die Paketdienste in den letzten Tagen angerichtet haben :fresse: ;)

img_0350tau0d.jpg
 
der hellblaue Schlauch wirkt ganz nett.
Schnelltrennies aufm CPU Kühler ...Spielkind :d
 
der hellblaue Schlauch wirkt ganz nett.
Schnelltrennies aufm CPU Kühler ...Spielkind :d

Der neue Alphacool Schlauch ist zudem recht gut für die Größe 13/10mm in Sachen Knicksicherheit ! Mehr dazu demnächst :bigok:

Die QD3 haben nix mit Spielen zu tun, es ist einfach eine willkommende Erleichterung und bietet zusätzlichen Schutz, wenn man oft Komponenten wechselt ! Wenn man seine Teile nur alle 2 Jahre wechselt, braucht man das natürlich nicht
 
welche Tüllengröße ist das denn dann ?
Ich sehe Schott und Tülle ... bei 10er Tülle ist man oft ja noch auf Schlauchsicherung angewiesen, bei 13er ist man wiederum Schlauchgebunden. Allgemein aber schon flexibler wegen der Schlauchdicke. 11er wäre theoretisch perfekt

€dit:
das Spielkind war auf die Combo Trennies im Kühler bezogen ..SPAß Baby ;) :bigok:
 
Yepp das stimmt dafür sind die Perfekt , sieht echt nett aus der Schlauch wenn er was Taugt wäre das was fürn Benchtable weil 16 ist da zu dolle
 
Ich verwende QD3 mit 13mm Tüllen, da kann man 10-11mm ID Schlauch gut mit verwenden und braucht dann keinen Schellenmist, wie bei den 10mm Tüllen, denn der Schlauch dehnt sich mit der Zeit bekanntlich immer etwas aus und dann hat man die Blamage.

Also der neuere 13/10er von Alphacool ist lange nicht so wabbelig wie der MK, Tygon oder alte Alphacoolschlauch in der Größe :bigok: Wenn ich noch Koolance 13/10er in meiner Schlauchkiste finde, kann ich mal nen direkten Knickcheck machen...bildtechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Primo magste ja eh nicht, die Dinger stehen auch auf meinem Plan, ich weiß nur nicht wie ich das anstelle mit den Schlauchdurchführungen beim LL, da die ja recht groß sind. Gehen da dann noch so Unterlegscheiben drauf ?
 
Ich glaube ich geh demnächst bei bundymania meinen Kram kaufen xD

@laute Laing
imag0103aqx0f.jpg


Hab nochmal beides getrennt, aber ich sehe immer noch keine spuren oder einen wirklichen Grund warum das vom Adapter kommen sollte.
Dachte das mit dem Adapter+Aqualis passt und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Andy ist unser MP Junkie NR1 :d
nen Abo lohnt sich ab und an schon.
 
Primo 16/10er Schlauch ist ansich gut, aber auch da wäscht sich der Weichmacher halt nach und nach raus. Vielleicht sind die neuen Primochill Schläuche dahingehend besser, die gibt es ja bisher hier leider noch nicht. Für ne Durchführung könnte man was zurecht basteln, oder man schließt die LL Löcher und nimmt ne Slotblende mit G 1/4" Gewinde. Ich weiß es auch noch nicht, wie ich das später mache. Derzeit sieht der Plan so aus, das ich intern 2-3 Radis rein klatsche, aber extern der Gigant 3360 wahlweise einzeln, oder im Verbund auch noch dran gehängt werden soll.
 
wenn du ne Lösung hast, sag bescheid ;) :wink:

3 Radies plus Gigant ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh