[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächsten monat hol ich mir die anschlüsse...
Dann siehts wieder toll aus :d

 
Bin auch grad am Überlegen wieder auf Schraubis zu gehen, damit es einheitlich aussieht. Aber das M8 wird eh ne Baustelle für sehr laange Zeit werden, merk das schon :d
 
dscn04521nkbhq.jpg


:fresse2::shot::fresse2:
 
@ death

ich hab nur diese 13/10er anschlüsse und wollte gerne den Schlauch benutzen.
Aber ich habs selbst mit metall kabelbindern auf den EK schraubis nicht zufriedenstellend fest bekommen.
Ein knapper cm reicht wohl nicht aus.
Daher hab ich es jetzt so :



von der anderen Seite :



Aber jetzt wo der Radi drinne ist sehen die 13/10er auch net mehr so Verloren aus in dem Case...^^

Aber so hätte mir das ganze wesentlich besser gefallen, natürlich mit den passenden Schraubis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal im Quatscher weitermachen.
 
Mal mein erster Versuch was das Fotografieren von Wakü-Teilen angeht. Hoffe es ist nicht all zu schlimm :d

1xubvf.jpg


4nvai4.jpg
 
BP Armee auf der Flucht vor PS Rebellen ! ;)
 
Hahahahaha :d Ja wobei die BP Armee schön geordnet wegläuft und die PS Rebellen ein wildes Durcheinander machen ;)

62ly0y.jpg
 
öli, ich weiß nicht, aber die farbe vom schlauch in kombo mit den roten anschlüssen gefällt mir pers. überhaupt nicht.
 
mir gefällt das Ganze auch nicht wirklich. Aber es muß nicht uns, sondern ihm gefallen.
 
ein baumwollfaden


Sehr schöne Idee, besonders für Paracord....
 
Ich sehe du hast den gleichen AGB wie ich. Bei mir sind Ablagerungen vorhanden. Hast du eine Idee wie ich den gereinigt bekomme? Einfach durchspülen hat leider nicht geholfen, man hat ja leider nur sehr beschränkt Zugang.

Also meiner ist relativ sauber, einfach mal Dest. Wasser durchspülen und dann vllt. mit nem pfeifenreiniger saubermachen? Den kann man ja so verbiegen.
 
Auch von mir ein kurzer Zwischenstatus:

7kzui8.jpg


8dqupc.jpg


Ist im Moment so leer, weil ich noch auf viele Teile warten muss.
:)
 
Viel rot sieht man tatsächlich noch nicht, aber das Parvum ist nice :)
 
Sodale, mal die neuen Frontblenden montiert:




Hier mal mit dem Pedestal, liegt fürs Bild nur lose auf, kommt beim Umbau unter das Case:




Schon ne ganze Ecke gewachsen, obwohl das Pedestal einzeln kleiner aussieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute etwas im mit einem hirngespinst herumgespielt.. das kam nach einer stunde raus...

Anhang anzeigen 245526

Anhang anzeigen 245527

Komaktes inverted m-atx , eine andere variante als verbesserte ausprägung des kommenden Caselabs S5 (m-atx mobo waagerecht) habe ich auch noch in der mache.
Derzeitige Eckdaten :
~400 Tiefe, ~300 Breite, ~300 Höhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die das Podestdingens so fix aus Amiland geliefert @Herr S. ? :)

Davon gibt es afaik verschiedene Größen...also von der Höhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, aus Hamburg :d

Ja, hab ich gesehen auf der Homepage. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind ja echt mannigfaltig. Pedestal mit verschiedenen Dicken oben, unten oder gleich oben und unten....

Bei mir kommt der Radi auf eine Seite, auf der anderen Seite verschwinden Filter, DFM, Kabel...

Schon der Wahnsinn, was man da im Extremfall kühltechnisch intern machen kann, wenn man denn will.
 
Jo, da gibt es massig Ein- und Aufbauteile zum Auswählen....und ich weiß bis heute nicht, ob ich das alles jemals verwenden kann, aber hatte trotzdem ettliches Gedöns mitbestellt für den Fall der Fälle :shot: :haha: :bigok:

Kühltechnisch reicht der Radiplatz für mind. 2 aktuelle PC´s :)
 
Neee :d


Genial einfach die komplette Montage. Radiator auf die Halterung schrauben, Halterung einlegen und festschrauben:




Schraubst Du noch oder klickst Du schon? :bigok:




Trotz 60mm Radiator + Lüfter noch massig Platz:

 
@Deathrow2004

Goil :bigok:

Ich glaub ich muss echt das Abo für den Thread löschen :fresse: Sonst wird das nix mit meinem USA-Urlaub nächstes Jahr :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in den USA Urlaub und bring gleich zwei CaseLabs mit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh