[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr saubere Arbeit @redBull..hatte ich damals auch beim 800D probiert, aus der orig Blende eine zu machen...

1. Versuch...



2.Versuch...



:fresse2:

...eingebaut hatte ich die gluabe ich nie, weiss gar nicht, was ich damals damit gemacht habe...

Hatte immer die normale Blende...

 
Nein, mußte Dir selber basteln mit farbiger Folie.
 
Ah ok, hab ich verwechselt. Hab mal gelesen das Martma soetwas macht fürs AE5, wird aber sicher nicht ganz billig sein^^
 
Siemens Luftleitung evtl.
 
@bundymania,
hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und oben einen Winkel montiert. Somit hängt der Schlauch nicht vor dem Kühler rum. Was würden wir nur ohne dich machen.:wink:

@smatter,Deathrow 2004,
DSCN0525_2212x1659.jpgDSCN0532_2212x1659.jpgDSCN0534_2212x1659.jpg
Das Inlay ist von martma
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@Red_Bull:
Und wie möchtest du das eine Kabel ans Netzteil anschließen?
Würde mich interessieren, ob du die Leitungen einfach so zusammen legen kannst (zumindest die Zuleitungen). Ich vermute mal nicht ohne weiteres. Bei den Masse-Leitungen dürfte das funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Querschnitt ist sichtbar größer, hoffe das ist dein Ergebnis deiner Leitungsberechnung ;)
 
Da sitzen bei der Titan so kleine Speicherchipracker :)
 
Nee Red_Bull, kenne das bis dato auch nicht. Und ich muss geschehen, dazu hatte ich viel sehr Muffe, das mir meine Titan abraucht.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt...
 
Vorher:

20130823_16553848sbg.jpg


Nachher:

20130829_185544qss3b.jpg


Jetzt ist das ganze schon einmal etwas netter. Der nächste Schritt ist das Kabelmanagement :)
 
Sieht gut aus Reaver, allerdings finde ich persönlich, dass der weiße Schlauch irgendwie etwas... ich sage mal "rausfällt". Ich persönlich denke blauer Schlauch würde aufgrund des hohen Blauanteils auf dem Board besser passen :) Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung ;)
 
@red_bull ja das ist ein arc midi r2

Verbaut sind im Deckel ein 240er, in der Front ein 280er und unten nochmal ein 120er Radiator. Leider geht unten kein 140er, da ich ansonsten wieder wie auf dem "nachher" Bild basteln müsste. Habe es gerade so mit dem 120er und dem Winkel hinbekommen, dass die Wand noch zu geht^^

@ Arimes hast ja recht, allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Board wechselt(ich will diesen miesen Asus Verein nicht weiter unterstützen)
 
Tjoah, das strahlt irgendwie so mit den weissen Würsten :hmm: ABER zu den Slotblenden passt´s dann wiederum wieder :)
 
Tja gute Frage, bisher bin ich eigentlich ganz gut mit Gigabyte gefahren, andererseits ist mein z77er board von MSI im HTPC auch mehr als nur in Ordnung. Btw gehörte Asrock mal zu Asus, mittlerweile sind die eigenständig ;)
 
Naja "eigenständig" ist da immer relativ ;) Fahre selbst schon jahrzehntelang sehr gut mit GB. Mit den "erschwinglichen" Asus- und ASRock-Teilen bisher nur rumgeärgert :shake: Und da übermäßig drauf zu bezahlen nur um vernünftig funktionierende zu haben bei denen mir nicht einmal die Farbe zu sagt, da lehne ich dankend ab.
 
Die haben mit Asus nichts mehr am Hut. Asus hat aber unlängst überlegt, ASRock aufzukaufen^^
 
sollen sie doch machen..kommt sicherlich was gutes bei rum :)
 
naja die Produkte sind vielleicht gut, der Support ist aber das unfähigste, was ich bisher jemals sehen durfte.
 
Meine Version von "Kabellos"/bzw. unsichtbar:

K800_P1080558.jpg


Und ein Arc Midi mit 2x 280 + 140er Radis:

K1024__MG_4114.jpg
 
Welcher CPU-Kühler ist das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh