[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, hier sind genug leute die irgendwas fragen.
Allein auf der letzten Seite sinds genug, hör auf nur mich anzufahren wenn die anderen es nicht anders machen.
Läuft doch immer gleich ab, jemand postet ein Bild und stellt fragen dazu. Genau wie ich, also wo ist jetzt das problem ?

Weil andere Fragen zu Bildern von ANDREN Stellen und nicht zu den eigenen Bildern - das ist der Unterschied!
Es sagt kein Mensch was wenn du Fragen zu nem Bild von anderen hast, ist ja ok! Aber wenn du selbst ne Frage hast zu einem Problem, gehört das entweder in den Quatscher oder in einen eigenen Thread.
 
Ich brauch nochmal ein Shoggy so wie es aussieht*g*


20130823_16553848sbg.jpg
 
Wenn nicht noch 2 :fresse:

Aber die gibts ja jetzt auch in schwarz :)
 
ja das befürchte ich auch fast ^^. Alternativ gibt es 120er Radis die zur Seite 1/4er Gewinde haben?^^
 
Cool, kannst mir auch mal eine machen ? :wink:
 
ZOE_0027_2419x1368.jpgZOE_0025_2419x1368.jpgIMAG0054_2419x1368.jpg
Nochmal schwarz-rot für diejenigen, denen das Board gefällt. Im politisch neutralen, silbernen Gehäuse. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um keine Wahlwerbung handelt. Es soll ja auch Leute geben, denen das Board absolut nicht gefällt.
 
Spiegel auf die midplate damit man den kühler auch von der schönen Seite sieht ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Ui, die blende ist eine sehr feine Idee :bigok:


Gruß aus dem Urlaub
 
AW:ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Jetzt fehlen nur noch der Monsoon AGB und der Hydro Copper Kühler für die Graka dann bin ich endlich fertig :banana:
uploadfromtaptalk1377453905741.jpg
uploadfromtaptalk1377453918859.jpg
 
AW: Der * (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Hab ich sogar, bin nur zu faul sie zu benutzen und den zweiten Rechner zu starten um die Fotos dann hochzuladen.
Da ist das Handy und Tapatalk viel angenehmer ;)
 
AW: De(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Sieht nur auf den Bildern so aus, in natura passt das ganz gut.
Wollte es so clean wie möglich haben, deshalb ist ein Teil der Schläuche auch hinterm Tray verlegt und der AGB kommt in die Front.
 
AW: (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

uploadfromtaptalk1377456034058.jpg
Wie man sieht ist Kabelmanagement nicht meine Stärke.
Aber solang der Deckel ohne Druck zu geht ist alles in Butter.
Der AE kommt erst in die Seite wenn ich die Teile bei CZ bekomme.
Auf meine Anfrage hat er gesagt das es kein Problem ist eine Abdeckung mit Ausschnitt für den AE bei ihm machen zu lassen.
Vielleicht kommt der AGB dann auch in die Seite, dann hätte ich die Front schön sauber.
 
Anhang anzeigen 246870
Wie man sieht ist Kabelmanagement nicht meine Stärke.
Aber solang der Deckel ohne Druck zu geht ist alles in Butter.
Der AE kommt erst in die Seite wenn ich die Teile bei CZ bekomme.
Auf meine Anfrage hat er gesagt das es kein Problem ist eine Abdeckung mit Ausschnitt für den AE bei ihm machen zu lassen.
Vielleicht kommt der AGB dann auch in die Seite, dann hätte ich die Front schön sauber.


Das ist doch irgentwie alles mist :fresse2:
Die Idee mit einen AE in der Seite habe ich auch. Wollte dann aber noch 1 oder 2 SSD´s mit an die Seite schrauben.
Wird sich alles sehr ähneln leider. Einziger unterschied ich hab weisse Schläche, und noch nen Röhren AGB.
mhhhhh
 
AW: De(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Meine 3 SSDs kommen hinter die seitliche Abdeckung, wüsste nicht wie ich das mit den Kabeln sauber lösen sollte.
Die Ähnlichkeit wird sich nicht vermeiden lassen da sich deine Teile nicht großartig von meinen unterscheiden.
Am besten warten wir mal was Ricardo sich einfallen lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh