[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cputausch.jpg
 
auf die Lüfter ???..solche wie unten sind ??

bin ken modder, aber evtll. ist es sicherer, wegen meinem kleinen Sohn...

://

das sind aber 140`iger Lüfter, gibt es dafür solche Gitter ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
och ja, heute auch bissel *MARKE* (Bitspower) von @usf bekommen...

p109043377d7.jpg


..;=)))..naja, tud eben sein Zweck..

://

OTT...kann das sein, das wir beide den selben Laminat haben @Nebelmaschine86
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingPiranhas
Ich hätte es vor den Sandy-Boards nicht für möglich gehalten das Gigabyte auch schöne Mobos bauen kann. Jetzt könnte ich mich in den Arsch beißen das ich noch auf S1366 (natürlich EVGA) unterwegs bin.
@Smatter
Deins ist leider "ganz knapp" an hübsch vorbeigeschrammt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Spock @Nebelmaschine86 da leckere Board war auch der einzige Grund warum ich auf Sandy gewchselt habe. :drool: :d :stupid:
 
@ KingPiranhas und wenn du jetzt noch die Kupfer teile deiner kühler schwarz verchromen lässt ist es richtig stimmig wie auch deine Anschlüsse...

grüße
 
Nach 5,5 Stunden Umbauarbeit vom A05 ins PC-60FNWX der aktuelle Zustand:



Bei Zeiten wird noch der AGB durch einen neuen ersetzt (Schraube beim aktuellen greift nicht mehr richtig im Acryl). Weiterhin werden noch die SATA Stromanschlüsse mit gesleevten Verländerungen ausgestattet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh