[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sieht doch gut aus....

Alibi

img_1133gjnv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon nett das Teil und vorallem der EK Supreme HF Acetal+Nickel aber die Montage war etwas fummelig...

img_1116ejt1.jpg

img_1123nmqi.jpg

Projekt wurde leider nie fertig.....

diese backplate hat bei mir nen echt netten kurzschluss verursacht...die lötfahnen an den spannungswandlern sind zu lang gewesen und haben sich durch die gummischicht geböhrt....

Meinst du die Backplate von EK? Hattest du sofort nen Kurzen?

Meinst du die Backplate von EK? Hattest du sofort nen Kurzen?

ja, hatte die originale, die zum kühler dazu war, wie gesagt, bei dem board waren die lötfahnen einfach extrem lang ( Asus Maximus II Formula ) und durchs anziehen vom kühler hatten sie direkten Kontakt zur packplate...aber das board hats überlebt :-D

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die 1000L/h sind aber nur das Ziel - erreicht wurden die bislang afaik nicht damit und ich fürchte auch das wird nicht ganz klappen - egal wie viele Pumpen drin hängen. Aber mal schaun - ist ja nur den Machbarkeitsstudie ohne praktischen Nutzen aber dafür mit viel Publicity :d.
Mich würden bei dem Projekt ja vor allem mal die Abwärmewerte interessieren-der Kreislauf dürfte sich allein durch die enorme Pumpenabwärme schon ganz gut aufheizen.

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
p1020561zpkq.jpg

Nachher:
p10205875pej.jpg

Shice das war nun echt ne Sau Arbeit
Und lang net fertig,.. muss mir noch auf der Arbeit nen coolen Standfuß für den Nova bauen,.. ans Case passt der net mehr :d

SO UND NUN ERSMA LAN <3

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus. Das Window hätte ich jedoch nicht soweit runter gesetzt. Und vlt hätte man die Pumpe noch unten unterbringen können.

Frag mal bei Corsair nach was die sich dabei gedacht haben!
mir gefällt es auch nicht und nen neues Seiten Teil ohne Fenster wird bestimmt kommen und das geht dann erstmal nach Martma zum ändern :)

p1010567qsaf.jpg

..sieht 1a aus Pierre, jetzt kannst du den nächsten PC umbauen! :d

Dann freut es Dich jetzt sicher nicht, dass ich dir mitteilen darf, dass Martma nur Alu bearbeitet :fresse:

Deswegen habe ich mein seitenteil auch selber ausschneiden lassen und nur das plexi von ihm genommen ...

:bigok:

Kleines Update sonst denken noch welche ich stell nur doofe Fragen im quatsch Thread zum Spass^^

Habe mittlerweile fast alles ins Case bekommen an der Beleuchtung und den Kabeln muss ich noch was ändern aber sonst läuft alles sch0nmal ;)

die schlauchführung ist ein graus und die atx stecker kabel über den agb.....echt blöde angewohnheit hier im forum ;P
aber generell schon garnicht verkehrt :)

Ist doppelt schade, wenn man sich nen teuren AGB kauft und dann nur die Hälfte davon sieht :fresse: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh