[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

ah, fein :) Ist auch eins meiner Favoriten.
na da freue ich mich auf Bildchen von dir :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Bisschen Blech wäre beim LD aber defenitiv nicht zutreffend. Alles aus Alu und dann noch in einer manierlichen Dicke wo du bei den meisten Caseherstellern nur von träumen kannst ^^
 
Würd ja gern mitdiskutieren, aber :btt:
 
Und im Gegensatz zu LL eine Manufaktur ;) und nicht nur überteuerte, "featurelose" Massenfertigung.

img_0177ylufd.jpg
 
Klar, hat ja seine Berechtigung auf dem Markt. In dem Bereich unter 300 E, kriegt man wohl leider fast nirgends 2mm Alu. Irgendeinen Tod muss man dann sterben :d
 
Ach man lebt nur einmal ^^ Und außerdem kauft man sich ja nicht alle Tage ein LD Case oder CaseLabs etc.

Ich hab mal nicht vor das in naher Zukunft wieder zu verkaufen ^^

dsc_0001zjjyr.jpg
 
Hat jemand CaseLabs gesagt?

img_2991ixohv.jpg
 
Stell mal helles blau ein mit der FB..will mal sehen, wie das aussieht :wink:
 
Klar, hat ja seine Berechtigung auf dem Markt. In dem Bereich unter 300 E, kriegt man wohl leider fast nirgends 2mm Alu. Irgendeinen Tod muss man dann sterben :d
Doch sogar mehr: Inwin 904 (Bilder), 4mm Alu Außenhüllen, 2mm Innengerippe + Echtglasseitenteile für 180€.
Will nicht wissen, wie viel man bei LL für etwas vergleichbares verlangt hätte... Mein UVP 350€ V1020R hat für Lian Li ja schon außergewöhnlich kräftige 2mm-Seitenteile...
Für Wakü ist das Gehäuse allerdings kaum geeignet.

Bei den LD/ Caselabs-Gehäusen habe ich immer das Gefühl, es wird zu 95% auf die Features geachtet. Das Design schaut in meinen Augen einfach nach dem aus, was es im Grunde ist: nach einem fetten, zusammengebastelten (Alu-)Blechklotz.:fresse:

/@Topic (Google sagt ich hatte das Bild noch nicht gepostet)

(Klick für vergrößerte Ansicht)
Meine Wakü in der Not-Behausung PC-8NWX... Ziemliche Quetscherei, aber es ging alles rein, was musste.:rolleyes:
 
@linkplayer
Da fehlt noch mehr Wasser und ein paar Fische. Dann könnte das glatt als Aquarium durchgehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, sieht auch gut aus mit der Farbe ! @linkplyer
 
Kühlen auch gut, habe die nicht vernickelte Version auf meiner r9 290 ;)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Bis dahin hast du ja noch Zeit, dein Window von den komischen Luftgittern zu befreien :P

Bei mir muss sich auch mal was tuen, aber irgendwie steht und fällt mein Umbau mit dem Release vom HK 4, der hoffentlich optisch zu gefallen weiß.. obwohl mein Mrotsyar eigentlich gut aussieht...


img_2890a8x9p.jpg
 
Da mir im Quatsch-Thread meine Fragen beantwortet wurden, stelle ich hier mal das Ergebnis vor. Dies ist meine erster Kontakt mit dem Thema Wasserkühlung, verbaut wurden:


Alphacool Nexxos UT 60 Full Copper 360mm
Aquastream XT Pumpe
AGB Alphacool Repack Dual Bayres 5,25"
EK Water Blocks EK Supreme LTX Acetal CSQ

Shoggy Sandwich
Masterkleer 16/10er Schläuche
Vernickelte, gerändelte Anschraubtüllen

Zwei Temperatursensoren von Aquacomputer
Scythe Kaze Master II
Drei Scythe Glide Stream 2000rpm

Ein blauer LED Streifen
Zwei blaue Kaltlichtkathoden
Die LEDs im vorderen HAF Lüfter sind normalerweise rot, diese wurden ausgetauscht


CIMG4775.jpg
CIMG4776.JPG
CIMG4778.JPG
CIMG4779.jpg
CIMG4781.JPG
CIMG4782.JPG
CIMG4785.jpg

Mein System müsste man in meinem Profil sehen. Die Grafikkarte wird nach Weihnachten ausgetauscht, deshalb habe ich für diese keine Wasserkühlungsaufsätze mehr erworben.

Edit: Ich sehe grade die Auflösung ist sehr gering, da reiche ich noch ein paar bessere Bilder nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern wird man da nervös? Klärt mich auf:) Würdet ihr lieber gerade Anschlüsse verwenden?
 
Bastelbild für Smatter :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh