[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@Bundy
passen mit hängen und würgen, oder gescheit. Wenn letzteres, haste nich etwa zwei zuviel? :d

passen relativ gut und kannst dir bei Watercooling UK bestellen :)

@Kurry: vielen User ist Optik Schnuppe und schlecht sehen die Schraubis nicht aus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch, dachte auf den ersten Blick an Kompressorkühlung :d
Schönes Laborstativ!
Wieso so isoliert?
 
:)
Bild hänge ich zuhause dran..... nur falls DM wieder zu zählen beginnt.
Edit
K1600_DSCN2141.JPG

Fortsetzung des Messtischs...
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Heizer sind nun auch eingepackt:
K1600_DSCN2142.JPG

K1600_DSCN2143.JPG

und der 90° Winkel auch
K1600_DSCN2144.JPG


- - - Updated - - -

Jetzt muss nur noch die Raumtemperatur mitspielen und ich kann wieder messen.......und der test/Mess-PC ist wieder lauffähig.
Ach ....volle Funktion vorausgesetzt. Dicht ist der Kreislauf schon mal, aber ob die Heizer den Umzug überstanden haben muss sich noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die beiden Pixelschleudern sind schonmal umgerüstet!



fragt sich nur wie ich die ollen LEDs da dran fest bekomme..die flutschen andauernd wieder raus :motz:


Sag mal Flix...wieviele Rechner willst du damit kühlen? :fresse2:
 
So die beiden Pixelschleudern sind schonmal umgerüstet!



fragt sich nur wie ich die ollen LEDs da dran fest bekomme..die flutschen andauernd wieder raus :motz:

Tröpfchen Heisskleber löst das Problem :)
 
@flix

Ah ein Eigenbau! Bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist! :bigok:

@ Bundy

Hmm das ist natürlich ne Idee...hier müsste noch irgendwo ne alte Heißklebe-Pistole rumfliegen. Such ich morgen mal nach.

@ Topic

Probesitzen!
(oh Gott das mit dem Chipsatz Kühler wird noch lustig morgen)

 
Für den Radi würde ich die schwarzen Seitenteile empfehlen
 
Verschlauchung schonmal so gut wie fertig...mann war das ein Kampf mit dem LRT :fresse:
Den AGB hab ich noch nicht mit dran weil ich die AGB-Plate Morgen erst noch zurecht sägen muss...passt sonst nicht mit den Grafikkarten.
 
Kommt das Wasser vom GPU-Kühler zum CPU-Kühler? Wenn ja, haste mMn Ein/Ausgang beim Raystorm vertauscht.
 
Re: Der **WaKüplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Kommt das Wasser vom GPU-Kühler zum CPU-Kühler? Wenn ja, haste mMn Ein/Ausgang beim Raystorm vertauscht.

Jo ist falsch herum :fresse: ist aber nicht weiter tragisch , ich lass das Wasser dann einfach von oben kommen.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh