[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Kommst mit selbstbau aber billiger finde ich außerdem kann man so noch an der Optik was ändern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der von LianLi könnte gar nicht so scheisse sein. Es passen evtl zwei 360er rein. Muss man sich mal anschauen ^^
 
Damit kann ich dienen
img_719097qjr.jpg
 
Ich hab mir auch so einen Tisch gebaut. Kostete am Ende ca. 350 -400€ und viel Zeit, die Teile sind alle von Hand gebeizt und lackiert.
Der PC Teil ist etwas klein, aber es funktioniert.

Foto1957.jpgFoto1905.jpgFoto1965.jpg
Foto1968.jpgFoto1997.jpg20140111_235202.jpg

Und so ist er atm in Betrieb
20140111_235143.jpg
 

Anhänge

  • Foto1910.jpg
    Foto1910.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
wow, wird mode mit den tischen. sieht aber vielversprechend aus. ich würd beim gamen halt dann die ganze zeit in den tisch anstatt in den moni glotzen ^^
 
r **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

ok, ich wuerde immer spruehen, hab aber das equipment eh hier.
 
Ringding

Soo nun läuft mein kleines Lanp4rty System endlich mit Wasser :)

Ich muss sagen, dieses Mayhem Pastel macht sich gut zusammen mit dem Dfi!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389648130849.jpg
    uploadfromtaptalk1389648130849.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Welche Pumpe haste am Start und funzt das gut mit dem kleinen Aquatube ? Ich musste meine Laing damals drosseln
 
sieht fast so aus wie eine dual laing oder?
 
Welche Pumpe haste am Start und funzt das gut mit dem kleinen Aquatube ? Ich musste meine Laing damals drosseln
sieht für mich aus wie eine laing mit alphacool deckel, und ich hatte diese kombination selber schon mit einer Aquatube in verwendung. Bei mir war das aber eine 10W und keine Ultra.
 
Bastelspaß heute!

RprbdNo.jpg
 
Ich wollte schon fragen wo der Thread bleibt :d

Da hab ich ja was auf das ich mich freuen kann. Um spätestens 1 kann es dann gleich losgehen. ;)

Bin mal gespannt was ihr später zu unserem Werk sagt :wink:
 
Nein das ist n altes Lian Li würde ich tippen. Die hatten damals so nen Blech oben um das Netzteil zu verstecken.
 
Was ist der Sinn darin, das Bild aussehen zu lassen als sei es 20 Jahre alt?

Kannst du oder willst du keine gescheiten Bilder veröffentlichen die deiner Arbeit angemessen sind?
 
Kannst du mal bitte deine Klappe halten und die Leute machen lassen? Danke.

Die Bilder sind verdammt gut, und es ist ein haufen Arbeit sie zu editieren falls es sich nicht gerade um Instagram handelt.
 
@MTZombie. Der Tonfall hat hier nix verloren und Bilderqualitätskritik kannst du in einem Profi-Foto-Forum lassen. Hier gehts um WaKü Bastelbilder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh