[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das ist das itx Case, ich hab das MicroATX, da ist vorne das Netzteil... aber eh egal, ich schraub den aussen an, da sind die Temps ja auch gleich viel besser... und um Ästhetik gehts mir diesmal nicht, sondern um Funktionalität...

...nicht umsonst hab ich grad den Dremel ausgepackt :d

... was nicht passt, wird passend gemacht :fresse2:

IMG_0595.jpg

musste ganz schön Material weg bis der jetzt endlich gepasst hat... phu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, danke nochmal! :d
 
...nicht umsonst hab ich grad den Dremel ausgepackt :d

... was nicht passt, wird passend gemacht :fresse2:

...

musste ganz schön Material weg bis der jetzt endlich gepasst hat... phu

Ohoh -> schön in die Dichtfläche des O-Rings für den SpaWa-Kühlkanal reingedremelt. Bin gespannt ob du die Kiste so noch mal dicht kriegst. Bevor du die Graka damit unter Wasser setzt würde ich da wenigstens versuchen mit Lötzinn und viel Feinarbeit nachzubessern, um die Dichtfläche wieder einigermaßen eben zu kriegen.
Anderenfalls kann man die Leckagestelle jetzt schon voraussagen ;). Müsstest schon sehr viel Glück oder einen zu dicken aber weichen O-Ringe haben, wenn das so noch mal dicht werden sollte.
 
Ganz ruhig ;) Sieht schlimmer aus als es ist... läuft seit 7h früh alles einwandfrei und ist schön dicht.
 

Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

•Bilder von Bastel-Sessions
•aufgeschraubte/auseinander gebaute Systeme/Kühler
•kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen und auch kein "ja geil" "fett" "gefällt mir" ohne konstruktiven Inhalt)


Gruß JM
 
Ohoh -> schön in die Dichtfläche des O-Rings für den SpaWa-Kühlkanal reingedremelt. Bin gespannt ob du die Kiste so noch mal dicht kriegst. Bevor du die Graka damit unter Wasser setzt würde ich da wenigstens versuchen mit Lötzinn und viel Feinarbeit nachzubessern, um die Dichtfläche wieder einigermaßen eben zu kriegen.
Anderenfalls kann man die Leckagestelle jetzt schon voraussagen ;). Müsstest schon sehr viel Glück oder einen zu dicken aber weichen O-Ringe haben, wenn das so noch mal dicht werden sollte.

Ich mag mich ja täuschen, aber wenn im Bereich der Spawa-Dichtung (rechts) keine Anschlüsse sind, frage ich mich, wo das Wasser da herkommen soll. Du hast den zentralen Bereich der Karte, der aktiv gekühlt wird, nen O-Ring drumrum, und dann diesen Auswuchs nach rechts um die Elkos drumrum. Da sehe ich keine Kanäle für Wasser - oder sind da doch noch Anschlüsse? Für mich sieht alles rechts nach dem Haupt-O-Ring passiv aus.
 
Natürlich sind die spawas aktiv gekühlt. Über eine kleine aussparung im deckel des kühlers fließt das wasser zu den spawas und diese rinne wird mt dem kleine kupferplättchen wieder dicht verschlossen. Schau dir bitte mal den zusammen geschraubten kühler an. Dann erklärt sich das von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fertig für diese Woche, es lebt...



und nein, das bleibt nicht so :d
 
Ist doch gut jetzt... Leute das ist ein Bilder thread. Ihr tut alle so als wärt ihr so viel schlauer und besser als Django. Trotzdem springt ihr jedes mal drauf an anstatt einfach den Post zu melden und die Finger still zu halten. Was ihr hier den thread zuspamt mit euren Diskussionen ist unnormal. Lest euch mal den Start Post durch und überdenkt dann mal vor dem posten ob das so geistreich ist was ihr vor habt. Selten so viel Ignoranz und Egoismus erlebt wie in den beiden Bilder Threads... Wahnsinn!

Und nein - mein Post muss nicht kommentiert werden!! Lasst ihn einfach so stehen. Ich hab sowieso Recht!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch gut jetzt... Leute das ist ein Bilder thread. Ihr tut alle so als wärt ihr so viel schlauer und besser als Django. Trotzdem springt ihr jedes mal drauf an anstatt einfach den Post zu melden und die Finger still zu halten. Was ihr hier den thread zuspamt mit euren Diskussionen ist unnormal. Lest euch mal den Start Post durch und überdenkt dann mal vor dem posten ob das so geistreich ist was ihr vor habt. Selten so viel Ignoranz und Egoismus erlebt wie in den beiden Bilder Threads... Wahnsinn!

Und nein - mein Post muss nicht kommentiert werden!! Lasst ihn einfach so stehen. Ich hab sowieso Recht!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bist Du ein Mod?
 
@JohnMainhard: Sehe in deinen letzten zwei Post ebenso kein Bild!

dsc_0044qtrph.jpg


Behalte jetzt den BP Kühler, musste da noch abschleifen, dass der neben den MoBo Kühler passt :d
 
@Maeximum30
Der CPU Kühler sieht echt lecker aus und das Board umso mehr :bigok:

Wie bist du denn mit dem Board zufrieden? Das was in einem Review (glaube es war Anandtech) übers BIOS geschrieben wurde klang nicht so prickelnd, aber das Board würde mir auch gefallen.
 
Dirty Handy lässt grüßen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391005615324.jpg
    uploadfromtaptalk1391005615324.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1391005644753.jpg
    uploadfromtaptalk1391005644753.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 195
  • uploadfromtaptalk1391005656578.jpg
    uploadfromtaptalk1391005656578.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 210
Komplett selber gemacht ?
 
Razor hat es erfasst. Sie sind von cz... aber das sind keine Socken sondern Hausschuh aus Filzwolle, halt sehr sockenähnlich :bigok:

Eingebauten Zustand gibt's im Bilder thread.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391020821037.jpg
    uploadfromtaptalk1391020821037.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Freak tut sich sowas freiwillig an ? :fresse:
 
Der über dir wieso?:d
 
wovon redet ihr ueberhaupt ? bei mir kommt nur nen skydrive anmelde krams

edit


sorry , gerade erst gesehen, das ICH mich ja einloggen muss :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh