[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bekommste ja garnicht mehr die Tür zu, oder sieht das nur so aus?

Wie Grinsemann schon richtigerweise geschrieben hat, sieht das nur so aus. :)
Das war eben einer der Gründe warum ich bis zum letzten Moment so gezittert und gehofft habe dass die Seitenteile noch zu gehen.
Im Post #11012 habe ich angegeben dass ich seitlich noch je 0,5cm Platz zu den Seitenteilen habe.
 
[W.I.P.]
1rjii4.jpg

Starthilfe gegeben :)
 
Tjo...hat was :)
 
Ich weiss nur noch nicht, wie ich die Wasserblase im CPU-Kühler wegbekommen soll :(
Dafür ist die Konstruktion (AGB im Boden) leider ungünstig.
Mach ich aber morgen, hab heute keinen Nerv mehr.
 
Vielleicht nach hinter legen? Dann müsste sie in die Ram-Bank weiter wandern.
 
Ja muss ich morgen mal probieren. Hab nur angst ums MoBo, weil der AGB-Verschluss nicht dicht ist. :(
Krieg ich das Gewinde mit Teflonband dicht(er)?
Das BIOS ist aber wirklich super für das kleine Brett: Da kannste wunderbare Drehzahlkurven bauen.
Ich lass die Pumpe jetzt im Idle mit 30 % laufen. Sind so um die 1.800 Touren, wenn ich das noch recht im Hinterkopf habe.
Zwar total oversized so ne Wakü zu verbauen aber es hat nochmal wirklich viel Spaß gemacht.
 
Jo sollte klappen mit Teflonband.
 
Indirekt auch eine Wakübastelei. 3 Std teifgefroren um die Passiven Külkörper runter zu bekommen, damit ich den Fullcover montieren kann.
 
Und nochmal aufgeräumt und Ermahnungen unterwegs.

EDIT:

Nach interner Absprache sehen wir uns gezwungen, diesem Thread mal eine Pause zu gönnen und ihn für 24 h sperren.

Bitte schaut euch noch einmal die Regeln aus dem Startpost an. Besonders möchte ich auf diese Regel hinweisen:

Startpost schrieb:
wer fragen zu den Bildern hat benutzt bitte die PN-Funktion oder quotet die Frage in den Quatsch-Thread.

Vielen Dank für euer Verständnis!

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE die obere Backplate mit dem Dremel bearbeitet, hat leider beim neuen MB nicht mehr gepasst:





Nun passts:



=)
 
@ole.

sorry, dass dein Anliegen im Quatscher unterging, aber das ist kein Grund hier offtopic im Bastel-Bilder-Thread weiterzumachen. Erst Recht wo wir gerade aufgeräumt, ermahnt und 24 h Threadsperre verhängt haben.
 
hä? kapier ich net, ich post n bild, will ne meinung dazu wissen, das gehört zur bastelei und dann ist es nicht ok? Ich glaub ich bin im falschen Film
 
Können wir nicht einfach einen zweiten Bastler machen in dem es erlaubt ist gespräche zu den bildern zu führen? Manchmal ist es echt verlockend und es ist nicht so umständlich wie dauernd PNs zu schreiben. Etwas in Richtung Wakü Bilder und Kommentarthread.

Ali.B

6JzEU.jpg
 
img_2048h1odw.jpg


Heute die Backplate für meine r9 290 montiert. Hat sogar 10°C auf den Spawas gebracht. Und ja ich weiß, der Kühler als vernickelte Version wäre netter, den gabs damals aber nicht lieferbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den vernickelten seit Wochen samt Backplate eingeschweißt hier rumliegen und komme einfach net dazu, den zu verbauen :fresse:
 
Was hast du für eine verbaut?
 


Radiator im Phantek Entoo Primo oben mit Basotect Schallführung.



Wasser mit Mayhems pastel white
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt bei mir auch auf die Liste. Noch garnicht entdeckt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh