[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Alphacool 480 Monsta + 4x Noctua NF-F12 industrialPPC 2000 PWM

dsc_0005xykcx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut mal ein paar Rohre gebogen :)

20140920_170843iixxi.jpg
 
Schickes Board und auch die Rohre sind recht gut! Nur das Gelb passt m.M. so gar nicht dazu.
 
Schickes Board und auch die Rohre sind recht gut! Nur das Gelb passt m.M. so gar nicht dazu.

Naja mal schauen, vielleicht mach ich das noch in Pastel ice White mit passend gesleevten Kabeln. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Board und tolle Bögen! Finde nur RAM und CPU Block werden dem nicht gerecht.

Ich würds schon farbig machen, aber das ist immer persönlicher Geschmack. Gelb wär jetzt auch nicht meins zu dem Board.
 
Stimme Kurry da 1zu1 zu...
 
Ich suche ein Nachfolger für mein A05N. Gibt es neben dem LD V7 und dem TJ07 weitere Kandiaten mit inverted ATX, die für interne Wakü geeignet sind?
 
Sehr schickes Board und tolle Bögen! Finde nur RAM und CPU Block werden dem nicht gerecht.

Ich würds schon farbig machen, aber das ist immer persönlicher Geschmack. Gelb wär jetzt auch nicht meins zu dem Board.

Den Cpu-Block ersetze ich noch durch den EK-EVO. Und den Ram ersetze ich wenn es vernünftige Kits gibt, der jetzige ist nur ganz billiger Ram. Aber so kann ich das System erst mal in Betrieb nehmen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
steigt jetzt jeder auf den EVO um ? :rolleyes::wut:
 
Genau der, liegt bei mir auch noch im Schrank "rum" und wartet darauf das ich an meinem Projekt mal weiter mache, damit er wieder einziehen darf... :)
 
der EVO oder der HK3?
 
Es grünt so grün :bigok:
 
der Farbton ist echt klasse. Gesamt schaut es sehr nice aus :bigok:
 
wenigstens wird es gesamt jetzt farbenfroher. Gelb, orange, blau, grün, rot, (davon noch pastelvarianten), klar. Kein Einheitsbrei mehr, das gefällt :)
 
Der Lüfter stört da farblich etwas, aber sonst sieht es 1a aus :bigok:
 
Ich finds gut.
Ein Bekenntnis dazu, dass Funktion vor Farbe kommt. :bigok:

Würde am liebsten meine Noctuas aus Protest auch wieder auf Hausfarbe bringen. ;)

Sooo viele grün die es jetzt gibt, da wird das rot dann auch wieder besser kommen ;)

Eigentlich ist es im Alltag auch so, dass man sich an auffälligen Farben schnell dran satt gesehen hat.

Kann sein, dass manche Farben schneller wieder verschwinden, während andere Farben einfach immer weiter existieren.
 
So hab heut mal mein System geflutet. :)

20140921_1845226mfy5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh