[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die ersten Tubes sind drin:

 
Danke!
Das wird aber noch ne Weile auf sich Warten lassen müssen. Bis zum nächsten Urlaub (oder längerem We) und ein paar Sachen von martma müssen erstmal noch ran. Das Slight liegt schon hier, ich möchte aber ins Untergeschoss über den 5,25 Schacht und deshalb muss der noch von innen (hinten) ne Platte bekommen, damit dort Durchführungen rein können.

Da ich aber sonst nur nen alten Laptop habe, muss der Rechner erstmal wieder arbeiten. :)



Achja, alle Fotos aktuell nur Handy, keine Lust auf richtige Fotosession (und keine Zeit :d)
 

Sieht so aus als wäre von der unteren Grafikkarte das PCB kürzer... @ Maeximum30


Was ist das für ein MB Kühler? Ich suche noch einen universellen für mein ASrock Z87 Extreme 4. @ Tom!2k
 
jupp, musste zu dem wechseln da auf meinen anfitec die Schraubdinger nicht passen. Mit Schlauch wars kein Ding, hatte Tüllen drauf und jetzt mit den Tubes, alles bestellt und hier gehabt und dann "OCH NEE..." :d
 
Gut dann muss ich den auch ordern für mein z87. Ich will ja auch auf Acryl gehen
 
Heute leider noch zuviel zutun, für morgen liegt jetzt alles bereit :banana:
20141031201413.jpg
 
Interessante AQ Position. Seh ich das richtig: 480er im Deckel/"Boden" und ein 360er in der Front? Frontplate baust du dann selber oder kommt eine von CZ?
 
Also ein 480 UT60 "Push" sitzt im Keller

Ein 240 UT30 "Push" sitzt ebenfalls im Keller auf der anderen Seite

Der 2 te 480 UT30 "Push-Pull" (Würde auch ein 45 gehen aber dass sieht mir bei Push-Pull zu unschön aus.) sitzt Top

Der 380 UT45 "Push-Pull" sitzt in der Front, wie du es schon richtig erkannt hast.


CZ?--> Deren Seite geht ja nicht deswegen binn ich auf Selfmade umgestiegen.
Jop denke die Frontplate werde ich auch selber machen.


Noch eine Frage binn ich zu dumm Zum Lüfter Monitieren oder was da los.
Ich habe fast überall die Scythe Glide Stream, im ausgebauten zustand auf minimaler drehzahl unhörbar.
Im eingebauten leider störend laut, nicht so wie andere im Forum geschrieben haben :(
Liegt das daran, dass die Radis noch leer sind oder was da los?

Ps. Ja ich weis dass das nen Bilder Thread ist...

Grüße Paddy



Grüße
Paddy
 
Hatte zuerst einen 45 In Push/pull, war mir aber zu "fett"
Technich keine ahnung ob´s was bringt..ich denke ich lass es erst mal so.
 
Meiner Meinung nach liegt der im niedrigen Drehzahlbereich in der Nähe des AMS 360 Alu, bei den hohen Drehzahlen ist der AMS etwas besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh