[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser wie die nackte PCB isse auf jeden Fall... trotzdem hat Ricardo da schönere Dinger im Angebot muss ich sagen... oder sagen wir anders: er hat Dinger im Angebot, die mir mehr gefallen :d
 
Ricardo hat schon was drauf... bin auch immer top zufrieden mit meinen Sonderwünschen:
dsc003611ljd0.jpg
 
besser wie die nackte PCB isse auf jeden Fall... trotzdem hat Ricardo da schönere Dinger im Angebot muss ich sagen... oder sagen wir anders: er hat Dinger im Angebot, die mir mehr gefallen :d

Kein Ding, ist ja geschmacksache...von daher...;)....Und gerade der "protzige" Schriftzug finde ich schon sehr geil...^^

@BOFH_90...auch sehr nett....hast du noch schwarze Schrauben über...??..;)
 
Senken wäre dann Perfektion, oder wie nennt man das? ;)
 
Senk mal in 1mm(oder warens 1,5?!) Blech, ich bin der Meinung, das hätte nicht gut geklappt!

Außerdem fande ich es so ganz schick, passte zu den restlichen schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...gab es aber bei Jochen damals als *gesenkt"...

Die Backplate ist aber augenscheinlich auch doppelt so dick wie meine, da geht das ohne Probleme!

Bei der nächsten Karte befasse ich mich vielleicht nochmal damit, aber bei meinem verwendeten Material wäre mir das Konstrukt zu schwer geworden.

Außerdem wollte ich es so machen!

ISO 7380 würde ich dafür nehmen

Sehen für sich gut aus! Passen aber nicht zum Rest des Systems [emoji5]️
 
hey, gibt es zu den Bitspower Fitings 45° bzw 90° winkel dingern i-welche Alternativen?? Matt WEiß 18€ !!!! brauche dringend Hilfe ob es was billigeres gibt..
 
Ja, von Monsoon, die Adapter kosten halb so viel.
 
ehh die sind aber pott hässlich mit den komischen rundungen.. sonst i-ein anbieter wo das so in etwa aussieht??
 
Testaufbau nach gestriger CPU-Köpfung... gleich mit neuem ROG Hero Board... läuft :bigok:



nächste Woche dann Aufbau im neuen Rechner :banana:

Btw: Aqualis is Kacke hoch 3... wollte den AGB von der Pumpe lösen, hats gleich mal souverän den Ansaugstutzen runtergerissen von der Pumpe und die Haltenasen kullerten mir entgegen... gsd. is das kleine Teil bei AT lagernd
 
PET Flaschen gehören aber nicht in den Müll :motz:

In welches Case kommts?
 
Schon ok, Freundin is dieses WE auf ner Tagung, da darf ich einfach alles in den Papierkorb werfen :cool:

Ein Air 540 isses geworden :bigok:
 
Hallo Leute, hier hats ja auch einige versierte Bastler, deshalb mal meine Frage an euch:

Ein Oldie- Crossfire- System befindet sich (viel zu lange schon) im Entstehen. Die Spannungswandler des DFI CFX3200 sollen eine Wasserkühlung erhalten. Übertaktet soll auch werden, und ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Spawas besonderer Zuwendung bedürfen. Von "Haus aus" sind die Teile mit ALU- Lamellenkühlkörpern bestückt, welche man nicht entfernen kann ohne mit hoher Wahrscheinlichkeit das Board zu töten.
So bleibt wohl als einzige Möglichkeit eine Konstruktion welche in ähnlicher Ausführung schon von MIPS für die DFI NF4- Boards angewendet wurde. >

15006_1.jpg


Sowas in Heimarbeit mit Dremel, Säge, Lötkolben und Feile artet absolut in Arbeit aus, und auch mit der Passgenauigkeit befürchte ich Probleme. >

spawa-khlerpano700m5u41.jpg


Auf dem Bild vom Board habe ich mal alle Punkte markiert die auf diese Art gekühlt werden müssten. >

[url=http://abload.de/image.php?img=8000aljhs.jpg][/URL]

Also, wie stell ichs an, wer hat die rettende Idee? Zur Not muss ich halt feilen, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung?

Grüße aus der Vergangenheit ...
 
Entweder mitm Heißluftfön bearbeiten oder umgekehrt ins Gefrierfach.
Die Dinger dürften aufgeklebt sein. Eine der beiden Methoden sollte den Erfolg bringen.
 
Ganz schön viel Luft im System und die gpu wird ja nicht durchströmt oder täusche ich mich da?
 
Ganz schön viel Luft im System und die gpu wird ja nicht durchströmt oder täusche ich mich da?


Die luft ist raus.... die GPU wird auch durchströmt, eine Wakü ist ein geschlossenes System, die Pumpen pumpen nicht in dem Sinne sondern ziehen eher das Wasser durch das system, daher wird jeder Winckel im Kreislauf auch mit Wasser versorgt.

GTA 5, BF 4 Temp. CPU 38-43 und GPU 35-38 Grad also alles im grünen Bereich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh