[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich noch nicht 100 Pro sicher aber ich denke kleben währe am einfachsten. Ich hab gutes Klebeband was sich auch gut wieder ablösen lässt . Auch die Folie kommt noch mal anders denn diese hier ist etwas zu glänzend, konnte die matt schwarze die ich sonst benutzt habe nicht bekommen heute. Da ich aber vorrankommen will und es herzeigbar ist hab ich es trotzdem mal gepostet.
 
@ smatter Pulvern ist sicher eine Option die ich sogar habe, ich will aber so viel wie möglich selber machen und nicht weggeben. Mit Geld kann sich ja jeder das geilste Zeug fertig machen lassen. Mein Colossusmod ist was die Mods angeht relativ preiswert gewesen das meiste Zeug was ich benutzt habe bekommt man im Baumarkt. Das ist auch ein wenig die Philosophie hinter dem Build.

@ SGT.Speirs. das würde sicher gehen, aber da hab ich nicht die nötige Ausrüstung um Material in der Stärke zu bearbeiten.
 
Danke für die Blumen, die Idee hab ich mal woanders gesehen und für gut befunden XD. Da kommt ja noch einiges bis es fertig ist. In meinem Worklog sind noch mehr Pics und ich hab da auch vor langem mal einen Entwurf gemacht wie es werden soll wenn es fertig ist.

Schau hier mal rein, die fertige Abdeckung ist der Wahnsinn!
 
@ smatter Pulvern ist sicher eine Option die ich sogar habe, ich will aber so viel wie möglich selber machen und nicht weggeben. Mit Geld kann sich ja jeder das geilste Zeug fertig machen lassen. Mein Colossusmod ist was die Mods angeht relativ preiswert gewesen das meiste Zeug was ich benutzt habe bekommt man im Baumarkt. Das ist auch ein wenig die Philosophie hinter dem Build.

.....

Ohkai, da hast du recht...ich werde mal mit @TA550 drüber quatschen, die Idee ist einfach nur geil, gut das es nicht patentiert ist...:fresse2:
 
Ich hab die Idee ja auch nicht als erster gehabt von daher, macht was draus, ihr könnt es ja das mapim Cover nennen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja smatter, Übung macht den Meister. Mit der Wakü hats am Anfang ja auch noch nicht so geklappt :lol:
Du hast es zu dunkel bei dir. Daher das Bildrauschen. Mach lieber heller und regel die Belichtungszeit runter. Bulb, 25 oder 20 sek kann man nicht mit jedem Equip machen.
(Schaff dir mal ne Tageslichtlampe an.)
 
Oder einfach mal die Kiste in den Garten schmeißen und ein paar Fotos machen...dann klappts auch mit der Handycam.
 
@Smatter : Putzig der kleine
@Lampe : leeres Textdokument im notepad öffnen, fullscreen und schon hast du eine 24" lampe, notfalls noch helligkeit hochdrehen
 
Doch und da kommt noch mehr, war von vornherein so geplant.
 
ohne viele worte, eine wakü :)

dsc_0552isso5.jpg
dsc_05571wsn4.jpg


dsc_059200skm.jpg
dsc_05621is2a.jpg


bilder mit verschraubtem "deckel/seitenteil" usw, rest auch alles in etwas "schöner" kommen sobald ich lust habe auch noch.
das war halt der aufbau, verbaut sind tc.120.3 zwei stück,laing ddc1-t+,lüfter sind loons (6x@650-1200rpm),schlauch tygon den rest kann man denke ich erkennen.

gruß

ps: n bisschen kanonen auf spatzen, i know, aber all das ist nur für einen 4790k...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh