[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

uploadfromtaptalk1435481428245.jpg


Richtig gut geworden.... Freu mich drauf... Danke @ta550

Und vielen Dank für die Idee... @mapim.... Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird er sich aber freuen, hab es schon in deinem Thread gesagt, aber ich wiederhole mich hier gerne noch mal. Es schaut richtig gut aus.
 
Ja hoffe / denke ich doch... :d

Per WhatsApp hat er Ihm ja schon mal super gefallen...da mach ich mir in real eig keine Sorgen. :d

Danke! ;)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Schauen wir mal wie das Aurora in dem AGB wirkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicher geil aussehen, ist doch gar keine Frage, für paar schöne Bilder kann man das Aurora ja mal benutzen.
 
Ist doch Prima so lange es läuft und gut ausschaut. Wollen wir mal hoffen das es möglichst lange so bleibt.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Ja :P

Jetzt nur noch das Material wechseln und einen in schwarz drucken :) und dann die Rillen auf spachteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem richtig guten Drucker und besserem Material brauchste nichts spachteln.
 
Geht das nicht auch wenn ein normaler Anschluss genommen wird und unten einfach ausgemacht wird? :fresse2:
 
Das 16/10 Primo....

Ah danke. Den hatte ich früher auch. Wie bringst du den so auf die Tüllen? Hab den Schlauch immer in kochendes Wasser getunkt...

Damals auf meinem i7 - 860 @ 4Ghz :)

20131125-img_8267zidf3.jpg
 
Ich finde es gut wenn man selbst hand anlegt und etwas entwirft und fertigt. Einen 90* stecker habe ich bisher nur als adapter gesehen und bei alibaber und diese Lösung kann bei weitem Besser werden.

Machst du noch einen Deckel? Welchen 3 Drucker hast du? Sieht fast so aus, als ob zuviel material in den extruder geschoben wird und der tropft.
 
Und wer kauft sich so ein Teil für Zuhause zum Spielen?

Klar würde das auch mit einem normalen Stecker gehen.. Hatte nur etwas spieldrang :d

Würde so ein Teil NIE kaufen, hab auch NIE Geld für sowas :( ^^
Gibt ja zum Glück genug Firmen im Internet die einem das mit diversen Materialien drucken.
 
Sorry für die schlechten Bilder

90 Grad Winkel 8 Pin Prototyp :P

So einen Stecker bekommt man auch in 10 min aus einem normalen Stecker.
ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, dabei siehts nichtmal gut aus.

Btw. Das hat nichts mit Wakü zu tun. ;)

@Topic: Ältestes Wakü Bastel Bild was ich gefunden habe.

CIMG6484.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Die schönen dicken radis :)

Das rot sagt mir nur nicht so zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass von dir wieder irgendwas kommt...

Beeindruckendes Bild... Hab noch nie so viel Staub in einem Wakü PC gesehen :) du solltest mal putzen... Dann hast du auch keine Zeit für sinnlose Kommentare

Der war gut, noch nie soviel Staub :fresse:, es gibt Leute die stellen die Kisten hin und benutzen die und machen die alle Jubeljahre sauber. Also einfach mal Füsse stillhalten oder weitershoppen.

48uan.jpg


Und es ist nur Staub, den kriegt man so runter.
 
Das sollte eigentlich das Alibi Bild werden. :fresse:
Nachdem das Contest Case fertig ist, gehts direkt mit dem nächsten weiter. :d

attachment.php
 

Anhänge

  • 143559647752374989249.jpg
    143559647752374989249.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 534
Glückwunsch!
Was für ein Case ists?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh