[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nun möchte euch auch an meinem Projekt teilhaben lassen :)

1.jpg

5.jpg


Den Halter für AGB und Pumpe habe ich kurzerhand selbst gebaut

7.jpg

8.jpg

10.jpg


Gefällt? Würdet ihr das ganze eloxieren oder Pulvergeschichten lassen? Auf jeden Fall soll es natürlich schwarz werden


Beste Grüße

Nico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun möchte euch auch an meinem Projekt teilhaben lassen :)

Gefällt? Würdet ihr das ganze eloxieren oder Pulvergeschichten lassen? Auf jeden Fall soll es natürlich schwarz werden

Nico

Sieht gut aus. Ich frage mich, ob die Halterung nicht auch so passen würde. also nicht schwarz. Du hast ja auch silberne Farben im Mainboard zum Beispiel.
 
mach die halterung weiss ;) das board ist ja ebenfalls schwarz mit ein paar weissen akzenten.
 
Ist ein Cordair 450D, im Moment halt relativ nackt

Wenn weiss, dann bleibt ja nur das Pulverbeschichten. Werde morgen mal beim Beschichter meines Vertrauens anrufen :)

Würde es nicht so Lieferprobleme beim 6700k geben, wäre ich schon viel weiter! Aber den einzig verfügbaren hat im Moment Caseking für 415€ ...


Welchen CPU Kühler empfiehlt ihr eigentlich?

https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-supremacy-evo-acetal-nickel-waek-874.html

Ich finde den EK nicht schlecht, müsste aber irgendwie den silbernen Buppel weiß machen. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man dieses Branding leicht entfernen?
 
Schade dass die Flüssigkeit im AGB nicht schäumt :banana:
ja das wär was, würde gut passen für ne Bierwerbung, die brühe kühlt auch gut in rechner^^
Also seit ich den mora3 360 noch im kreislauf hab wird die wassertemp unter last net wärmer wie max.3°grad über raumtemp, das ist schon krass was der mora noch performt, ok sind auch gut 4 Liter im case.
Das ist einfach AC DP yellow fertiggemisch, fand die farbe sehr schön zum system.
Bild: screenfar96.jpg - abload.de

- - - Updated - - -

modifiziertes poweradjust;)

sieht ja fast aus wie ab werk mit den Thermalrightkühlern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Cordair 450D, im Moment halt relativ nackt

Wenn weiss, dann bleibt ja nur das Pulverbeschichten. Werde morgen mal beim Beschichter meines Vertrauens anrufen :)

Würde es nicht so Lieferprobleme beim 6700k geben, wäre ich schon viel weiter! Aber den einzig verfügbaren hat im Moment Caseking für 415€ ...


Welchen CPU Kühler empfiehlt ihr eigentlich?

https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-supremacy-evo-acetal-nickel-waek-874.html

Ich finde den EK nicht schlecht, müsste aber irgendwie den silbernen Buppel weiß machen. Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man dieses Branding leicht entfernen?

Du könntest dir nen Heatkiller 3, oder 4 holen, oder Bitspower Summit (teuer) dann hast so nen ollen Sticker net drauf :bigok:
 
Der Heatkiller IV ist wirklich sehr schick!

Die Edelstahlaufnahme weiß gemacht und er ist perfekt :) (Nagut, die Hektiker Schrift könnte noch weiß sein)
 
@Stullenandi:

Hab das ganze mit Target 3001 erstellt. ...Die Firma heißt glaub ich Beta Layout...

Danke, die Bude kannte ich noch nicht. Nen Laser haben wir ja selbst inner Bude aber bedrucken und ordentlich gravieren ist bei uns nicht möglich. Werd mir die Bude mal in die Favs. hauen.

So, Kaffee auf. Kiste muss wieder laufen also mal wat gefrickelt :fresse2: Hauptsache läuft :d

 
Deko hat im Männerregal nichts zu suchen...den Platz braucht man(n) für sinvolle Sachen, Werkzeug zum Beispiel^^

Sieht aber trotz allem sehr gut aus.:bigok:
 
Kannst ja mal ein MS aus PETG zusammen klöppeln :)

img_2776r2xlh.jpg
 
Die Produkte von Phobya sind zum Teil ja ganz gut, aber die Kartons sehen immer aus als wären die Mehrwegdinger mit 10 Jahre Zyklus gewesen...
 
schau dir die verpackung von Aquacomputer an, die fällt schon auseinander, bevor das zeug bei dir ankommt. deren hw ist trotzdem sehr sehr lecker.
 
Es geht langsam voran :banana:

image.jpg image.jpg

Nun nur noch die ganze Luft rausbekommen. Aber für die erste WaKü würd ich jedem nen größeres Case empfehlen :p
 
@Interbo

Gefällt mir sehr gut.

Welches Gehäuse ist das?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Papperlapapp, damit spielste doch jetzt noch gern in Bastelpausen :d
 
Soderle, Pumpenhalter ist vom Pulvern zurück und vollkommen weiß :)

11.jpg

An seinem Bestimmungsort sieht er recht stimmig aus wie ich finde.

12.jpg

Noch das Kabel sleeven und dann mache ich irgendwann mal Bilder die nicht aus meiner Bastelkammer vom Handy stammen.
 
jup, abgesehen vom Alphacool-Logo sieht bis jetzt alles schön stimmig aus :)
 
Ist das etwa aufgedruckt? War doch sonst immer ein Aufkleber.
 
Es ist wie gedruckt oder lackiert

Sonst hätte der blaue Schandfleck schon längst das zeitlich gesegnet. Jemand ne Idee wie ich Ihn kaschieren kann oder ähnliches?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh